AquaPark Oberhausen

Schwimmen
Heinz-Schleußer-Straße 1, 46047 Oberhausen Heinz-Schleußer-Straße 1, 46047 Oberhausen Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 21:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 106 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 21:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der AQUApark Oberhausen begeistert große und kleine Besucher mit allerlei Wasser-Attraktionen wie Kinderrutschen, Erlebnisbecken und XXL-Whirlpool. Für sportliche Ambitionen steht ein 25-m-Schwimmbecken zur Verfügung und bei schönem Wetter locken Liegewiese und Außenbecken mit Wasserfall und Massagedüsen ins Freibad-Revier. Der ganz besondere Kick lässt sich im Rutschenturm mit der Black-Hole (einer Dunkelrutsche mit LED-Beleuchtung) und der wohl längsten X-Tube-Rutsche in ganz NRW abholen: sogar mit Geschwindigkeitsmessung.

Empfehlungen

250
87 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Es ist nicht worklich schön,nur zwei Rutschen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Für die Menschenmenge zu klein und der reguläre Eintrittspreis zu teuer. Keine kostenlosen Parkmöglichkeiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Nimm dein Bademantel mit 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Wie immer einen schönen Tag gehabt. Tolles Bad, schön warm und sauber. Besonders für kleine Kinder sehr empfehlenswert. Schönes, großes, warmes Außenbecken. Nur die wirlpools könnten wärmer sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Waren ab 17.30 Uhr dort: als ein paar von den üblichen Schreihälsen zu laut wurden, haben die Mitarbeiter SOFORT eingegriffen. Insgesamt gutes Publikum, viele Leute mit Dauerkarten. Wer Bahnen ziehen will, sollte vorher abklären, ob das große Becken innen für Vereine oder Schulen gesperrt ist. Ansonsten gut für Familien mit kleineren Kindern geeignet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
1. Die Parksituation war sehr unübersichtlich. Erst beim zweiten Umkreisen des Geländes war zu lesen, dass das Parken bei bezahltem Eintritt kostenfrei ist. 2. Kinder , die ins Warmwasserbecken sprangen bzw. durch ihr unangemessenes Verhalten die anderen Badegäste belästigten, wurden vom Aufsicht führenden Personal ständig übersehen. 3. Die Lautstärke in der Halle ist mehr als unerträglich. Obwohl nur eine durchschnittliche Frequentierung in den Nachmittagsstunden vorlag, musste man sich nahezu anschreien, wenn man sich unterhalten wollte. 4. Es fehlt ein Becken, evtl. auch kleineres, mit wärmeren Wasser wie es in anderen Bädern oft angeboten wird. 5. Die Preise im Restaurationsbereich sind größtenteils überzogen. Eine Familie mit mehreren Kindern kann derartige Preise kaum stemmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
nicht mein Geschmack
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Immer für einen Ausflug gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles. Supa
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren am Sonntag dort, viel zu voll, extrem laut.gar keine Möglichkeiten sich zurück zu ziehen um abzuschalten. Wir hatten eine Tageskarte nach einer Stunde waren wir wieder weg, über eine Stunde Anreise gehabt...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
AquaPark Oberhausen

So.-Sa.
9:00 Uhr - 21:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich AquaPark Oberhausen besucht hat.