AquaPark Oberhausen

Schwimmen
Heinz-Schleußer-Straße 1, 46047 Oberhausen Heinz-Schleußer-Straße 1, 46047 Oberhausen Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 21:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 156 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 21:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der AQUApark Oberhausen begeistert große und kleine Besucher mit allerlei Wasser-Attraktionen wie Kinderrutschen, Erlebnisbecken und XXL-Whirlpool. Für sportliche Ambitionen steht ein 25-m-Schwimmbecken zur Verfügung und bei schönem Wetter locken Liegewiese und Außenbecken mit Wasserfall und Massagedüsen ins Freibad-Revier. Der ganz besondere Kick lässt sich im Rutschenturm mit der Black-Hole (einer Dunkelrutsche mit LED-Beleuchtung) und der wohl längsten X-Tube-Rutsche in ganz NRW abholen: sogar mit Geschwindigkeitsmessung.

Empfehlungen

250
100 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
- zuwenige Toiletten und Duschen - die Duschen waren nicht blickdicht bzw. wenn die Tür aufging konnten Alle in die Duschen sehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Es ist sehr schön aufgemacht aber Kinder die kleiner als 1,35 m sind haben keine Möglichkeit in irgendeinem Becken zu stehen ausser im Babybecken. Das war echt schade, weil man andauernd die Schwimmhilfe um haben musste und mein Kind ist gerade in der Übungsphase und hat sich in den Becken da er nicht stehen konnte es sich nicht getraut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Viel kleiner als andere AquaParks die ich kenne. Essen sehr schlecht. Pommes im alten Fett frittiert und Haar auf Hamburger. Gehe sicher nicht wieder hin. Nur die Rutschen waren toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Es war alles problemlos!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Vormittags nach den Ferien ist man fast alleine:-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Unter AquaPark verstehe ich etwas anderes. Für Familien mit kleinen Kindern nicht zu empfehlen .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Viel Spaß für die ganze Familie 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Badeschlappen mitnehmen, Gänge zur Dusche sehr glatt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
haben uns sehr wohlgefühlt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Unterhalb der Woche entspannte Freizeitgestaltung in sauberer Umgebung und mit guter Gastronomie zu vorbildlichen Preisen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
AquaPark Oberhausen

So.-Sa.
9:00 Uhr - 21:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich AquaPark Oberhausen besucht hat.