Keine neue Nachrichten

AquaPark Oberhausen

Heinz-Schleußer-Straße 1, Oberhausen, Nordrhein-Westfalen 46047 Anfahrtsbeschreibung
Heute 09:00 - 21:00 Öffnungszeiten

Von unseren Redakteuren

Der AQUApark Oberhausen begeistert große und kleine Besucher mit allerlei Wasser-Attraktionen wie Kinderrutschen, Erlebnisbecken und XXL-Whirlpool. Für sportliche Ambitionen steht ein 25-m-Schwimmbecken zur Verfügung und bei schönem Wetter locken Liegewiese und Außenbecken mit Wasserfall und Massagedüsen ins Freibad-Revier. Der ganz besondere Kick lässt sich im Rutschenturm mit der Black-Hole (einer Dunkelrutsche mit LED-Beleuchtung) und der wohl längsten X-Tube-Rutsche in ganz NRW abholen: sogar mit Geschwindigkeitsmessung.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sicher super für Familie mit kindern Schwimmerbecken okay Gut gemacht zum thema revier und bergbau Rutschen super Tolle optik Keine saunalandschaft Becken draussen beheizt und abends beleuchtet Parksituation erschwert durch nähe zum centro Parkhaus vorhanden Bloss nicht sonntags wenn auch weihnachtsmarkt ist schwimmen gehen ... Mega voll .....
Melden | vor 2 Jahren
alles super
Melden | vor 2 Jahren
Alles war super
Melden | vor 2 Jahren
Sehr sauber . Kann man nur empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Alles schön, aber dass wir für unseren dreijährigen wegen ca. 5 cm (bis 1 Meter kostenlos) dann 6 Euro für zwei Stunden zahlen mussten (wir hatten für uns die Tageskarten, wollten aber mit dem Kleinen nur zwei Stunden bleiben), fand ich "happig" Ansonsten: alles sehr sauber, freundliche Mitarbeiter und sehr wachsame Badeaufsicht!!
Melden | vor 2 Jahren
Es ist sauber und nett. Freundliches Personal.
Melden | vor 2 Jahren
Super!
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren jetzt unter der Woche, es war leer und konnten alles in Ruhe ausprobieren. Und bei 2 Erwachsenen lohnt es sich dann schon.
Melden | vor 2 Jahren
Immer wieder einen Besuch wert!!! Ob Spass,Entspannung oder Action alles ist vorhanden!
Melden | vor 2 Jahren
Das einzigste was ich toll fand war die Bergbau Atmosphäre die ich seit den 90er nicht mehr hatte. Ansonsten lohnt es das Geld d nicht... Becken dreckig zu klein und zu kalt wenn man im Winter kommt🤔😲😔

Umgebung erkunden
AquaPark Oberhausen

So.-Sa.
09:00 - 21:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich AquaPark Oberhausen besucht hat.