Keine neue Nachrichten

Balcanico

Bahnhofstraße 4, Oberhausen, NRW 46145 Anfahrtsbeschreibung
Heute 09:00 - 22:00 Öffnungszeiten

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Mit großer Gastfreundlichkeit empfängt das Balcanico in Oberhausen und Düsseldorf seine Gäste. Auf der Karte finden sich Spezialitäten aus dem Balkan, vorwiegend aus Bosnien. Zu den Spezialitäten zählt das Bombica-Hacksteak, gefüllt mit auf Buchenholz geräucherten Frischkäse. Dieses Gericht wurde bei der Doku-Soap „Mein Lokal, Dein Lokal“ als bestes Balkan-Gericht in Nordrhein-Westfalen gekrönt. Auch sonst wird viel Wert auf authentische Küche mit frischen Zutaten gelegt. Gerichte wie Ražnjići (Fleischspieße), Pleskavica (Hacksteak) und das Nationalgericht Ćevapčići sind Klassiker der Balkanküche und erfreuen sich in dem gemütlichen Eckrestaurant größter Beleibtheit. Doch auch Vegetarier werden auf der Speisekarte fündig.

Empfehlungen

Melden | vor 9 Tagen
Sehr lecker, nur weiterzuempfehlen!! Schöne rustikale Terrasse an einer sehr ruhigen grünen Straße in Düsseldorf - tolle, entspannte Atmosphäre
Melden | vor 7 Monaten
Essen war super, Service gut
Melden | vor 8 Monaten
Leckeres Essen, große Portionen und freundliches Personal in einer tollen Lokation. Gerne wieder!
Melden | vor 8 Monaten
Super freundliche Bedienung, Essen ist mehr als reichlich bemessen und sehr lecker
Melden | vor 8 Monaten
Wir waren gestern mit der ganzen Familie im Balcanico Am Damm in Düsseldorf. 11 Personen. KLASSSE! Dank Corona machten wir 2 Tische daraus. Die Jugend unnd wir Alten. Wir hatten dass 4 Gang Menue. Das gesamte Essen war trotz des Drucks in der Küche (alles gleichzeitig 11x) einwandfrei. Alles hat Allen hervorragend geschmeckt un d Alle waren zufrieden nach 3 Stunden tafeln. Bedienung sehr freundlich und das Lokal mit alten Holztischen wirtklich gemütlich. EMPFEHLENSWERT ! Wir kommen wieder ...
Melden | vor 8 Monaten
es war wunderbar: hervorragende Vorspeisen mit Krapfen, Creme-Qark, Dip, Suppe und einem Megagrillteller! Nachtisch haben wir nicht mehr gepackt, ist aber auch erstklassig, Bosnischer Kaffee sehr zu empfehlen, sehr schönes Restaurant mit sehr lieber, zuvorkommender Bedienung, wir kommen sehr gerne wieder!
Melden | vor 9 Monaten
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, Sehr netter Service
Melden | vor 9 Monaten
Das Essen war der Hammer. Alles war sehr lecker und die Bewirtung war sehr nett und aufmerksam. Werde auf jeden Fall wieder da Essen gehen. Kann ich nur empfehlen.
Melden | vor 9 Monaten
Schönes Lokal, griechisches Frühstück echt lecker!
Melden | vor 10 Monaten
Alles super! Wir waren sehr zufrieden, sind sehr nett bewirtet worden und die Portionen waren riesig. Waren zu viert dort und haben noch essen mit nach Hause genommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder 😊
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Balcanico

So.
12:00 - 22:00
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
09:00 - 22:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Balcanico besucht hat.