Falstaff

Deutsche Küche
Ebertstrae 70, Oberhausen, Nordrhein-Westfalen 46045 Ebertstrae 70, Oberhausen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 5 Kunden empfehlen den Partner!
Das Restaurant Falstaff in Oberhausen möchte seine Gäste am Abend mit köstlichen Leckereien und einem guten Glas Wein nett verwöhnen.

Von unseren Redakteuren

Im Restaurant Falstaff in Oberhausen wird der Gast mit frisch zubereiteten Speisen, einem guten Glas Wein und einem hervorragenden Service verwöhnt. Großer Wert wird dabei auf die Verwendung von qualitativ hochwertigen Zutaten gelegt und auch das schöne Ambiente soll sein Übriges dazu beitragen, dass du dich dort wohlfühlst und entspannt genießen kannst. Zur Unterhaltung der Gäste treten immer wieder junge Künstler mit Musik und Kabarett auf, auf der Homepage des Restaurants findest du hierzu rechtzeitig die aktuellen Veranstaltungstermine. Das Falstaff vermietet seine Räumlichkeiten auch für Firmen- und Familienfeiern, übernimmt nach Absprache mit dir die kulinarische Verköstigung deiner Gäste und unterstützt dich auf Wunsch bei deinen Planungen.

Für Vegetarier und Veganer bietet das Restaurant eine gute Auswahl an Gerichten an wie den Veggie-Burger mit einem Gemüsebratling auf einem hausgemachten Brötchen mit frischem Gemüse und Pommes dazu. Wer einen knackigen Salat wie den Hirten- oder den Bulgursalat essen möchte, kann auf Wunsch noch diverse Toppings dazu wählen. Als Vorspeise oder auch für den kleinen Hunger eignet sich immer bestens eine heiße Suppe oder andere Kleinigkeiten wie mediterrane Spieße, eine Tapas Platte mit wechselnden Variationen oder Garnelen aus dem Wok mit hausgemachtem Aioli. Sogar russische Köstlichkeiten wie Pelmeni mit Schweinefleisch gefüllt oder gefüllte Tomate mit hausgemachtem Brot werden dem Gast zum Verzehr angeboten. Für den großen Hunger darf es auch gerne ein Schweinemedaillon mit Pfeffersoße, ein Chicken-Burger oder ein Wiener Kalbsschnitzel sein. Wer sein Essen gerne mit einer süßen Leckerei abschließen möchte, sollte das Personal des Falstaff nach einer der wechselnden frischen Dessertvariationen fragen.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Mich wundert es nicht, dass dieser Laden zum 31.12. schließen muss. Da nützt kein feedback mehr.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Falstaff

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Falstaff besucht hat.