Lili's Bar Restaurant

Italienisches Restaurant
Nordstraße 22, 40477 Düsseldorf Nordstraße 22, 40477 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die komplett neu gestaltete lili’s Bar in der Nordstraße in Pempelfort serviert zahlreiche Klassiker aus der Mittelmeerküche sowie eine große Auswahl an Fisch, Fleisch und Steaks. Auch für Vegetarier finden sich interessante Köstlichkeiten auf der Speisekarte. In jedem Fall stehen hier gesunde und ausgewogene Zutaten für Qualität und exquisiten Geschmack.

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Freundliche Bedienung, Essen war gut, angenehme Location
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr zu empfehlen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen kann man nicht als schlecht bezeichnen, nur der Service lässt wirklich zu wünschen übrig. Das Lokal war bis auf 2 Tische komplett leer, aber wir haben auf die Suppe 40 Minuten gewartet, so ging es auch weiter mit dem Vorspeiseteller und Hauptgang. Nach knapp 2 Stunden haben wir die Segel gestrichen, auf den Nachtisch verzichtet, bezahlt und froh gewesen wieder draußen zu sein. Wie schon gesagt, das Essen war schmackhaft, aber wir fragen uns ernsthaft, wie lange man warten müsste, wenn das Restaurant wirklich gut besucht wäre? Wer solch eine Erfahrung macht, geht nicht mehr hin und das erklärt die gähnende Leere den gesamten Abend über.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Einen besonders guten Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wäre ein super Restaurant, wenn man auch auf den Service achten würde. Hier sind nicht ausgebildete Personen, die keinerlei Ahnung von Service haben. Trotz wenig Besuchern verdurschtet man fast. Auch dieses Restaurant kann sich wahrscheinlich auf der Nordstr. nicht halten, denn es wird nicht viel um Kundschaft geworben. Man sollte zumindest den Standard einer Bedienung wissen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
überflüssig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
nicht zu viel Brot essen, da Portionen reichlich und Alles lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich kann nur weiter empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Könnte günstiger sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Extra lecker und sehr nette Bedienung !!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Lili's Bar Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lili's Bar Restaurant besucht hat.