Schwebebad Oberursel

Massage
Strackgasse 17, Oberursel, Hessen 61440 Strackgasse 17, Oberursel Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:30 Uhr - 20:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 45 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:30 Uhr - 20:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    9:30 Uhr - 21:00 Uhr
    Sa.
    9:30 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In der Strackgasse in Oberursel befindet sich auf 500 Quadratmetern eine Wellness-Oase für Jung und Alt. Neben der Salzgrotte gehören zudem eine Meeresklimakabine, Massagen und Floating zum Angebotsspektrum des Schwebebads. Die aufwendige Gestaltung der Räume und die entspannende Musik machen den Besuch zu einem einmaligen Erlebnis.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr unbequeme Sitzgelegenheit, kaum Salzgehalt, nicht sehr sauber
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Klein, gemütlich, nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
tolle Atmosphäre,entspannende Salzgrotte,super Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
wir waren im Familienzimmer. für mich kam Zuwenig von der Luft zum inhalieren in den Raum.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
es ist richtig gemütlich dort, der Service super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leider war ich sehr enttäuscht... Man muss über die Strasse zur Salzgrotte. Die Steinbank ist mega unbequem. Meiner Meinung kam kein Salz aus der Vorrichtung. Der Brunnen plätscherte extrem laut. Leider keine Entspannung! Kenne ich aus Wiesbaden z.B. anders...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Angenehmes Ambiente und sehr freundlicher Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre, sehr nette Angestellte. Eine schöne Auszeit vom Alltag, die sich auch noch sehr positiv auf die Atemwege auswirkt. Nicht das letzte mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
man sollte 45 Min. ohne Handy bei leiser Musik entspannen können
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Betrifft die Salzgrotte, besonders in den Wintermonaten. Da sind die Ofenbänke beheizt und es besonders gemütlich dort. Andere Angebote noch nicht benutzt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schwebebad Oberursel

So.
9:30 Uhr - 20:00 Uhr
Mo.-Fr.
9:30 Uhr - 21:00 Uhr
Sa.
9:30 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schwebebad Oberursel besucht hat.