Bar & Restaurant Mojito

Brauerei, Weinkellerei oder Brennerei
Seligenstädter Straße 34, 63073 Offenbach am Main Seligenstädter Straße 34, 63073 Offenbach am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das Mojito serviert herzhafte spanisch-mexikanische Küche. Spanische Tapas, mexikanische Tortillas und leckere Mojitos im Hacienda-Ambiente.

Von unseren Redakteuren

Ein grüner Waldgürtel umgibt das Mojito in Offenbach. Der deutsche Laubwald verabschiedet sich aber an der Eingangstür des Restaurants, denn ab dort herrscht mexikanisches Ambiente: geheimnisvoll-mystische Beleuchtung, ein runder Bogendurchgang wie in einer echten Hacienda und an den Wänden Zeichnungen, in denen mexikanische Kakteen zeigen, wo man ist. Mit Augenzwinkern sind auch ein paar dunklere mexikanische Cowboys im Restaurant in Bildern oder einer ungewöhnlichen Installation versteckt. Das Gute ist – die Cowboys mit den Kanonen sitzen im Wandbild fest und auch der raue Schatzsucher ist nur eine Stoffpuppe. Echt sind im Mojito nur die original spanischen und mexikanischen Spezialitäten, denn das Restaurant ist das erklärte Offenbacher Schlaraffenland mexikanischer und spanischer Köstlichkeiten. Über Tapas, Vorspeisen, Suppen reicht die Karte bis hin zu größeren Pfannengerichten. Für jeden Geschmack ist also etwas dabei.

Keine noch so seltene Spezialität wird ausgelassen, die es in spanischen Tapasbars gibt. Doch auch die Leibgerichte mexikanischer Cowboys kommen ebenso ausführlich zum Zug. Mexikanische Pizzen, Weizentortillas und deftige Pfannengerichte, die Fajitas, werden geboten. Die Getränkekarte versucht dabei eindeutig, die Speisekarte noch zu übertrumpfen. Ausgewählte spanische und deutsche Weine zum Essen bis hin zu sechs spannenden Mojito-Variationen sind die Grüße von der Getränkebar. Doch auch bei den Drinks und antialkoholischen Getränken gilt, es ist einfach alles da, selbst kalorienreduzierte Energydrinks. Man hat den Eindruck, dass vor Ort niemand auf irgendeinen Essens- oder Getränkewunsch der Gäste mit „Nein“ antworten will. Bei schönem Wetter kann man die vier Wände des Restaurants auch verlassen und den Außenbereich genießen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Bar & Restaurant Mojito

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bar & Restaurant Mojito besucht hat.