Restaurant Palazzo Monte Cristo

Restaurant
Biebererstraße 61, 63065 Offenbach Biebererstraße 61, 63065 Offenbach Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
53% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im Restaurant Palazzo Monte Cristo in Offenbach eröffnet sich den Gästen ein reichhaltiges Angebot der russischen und kaukasischen Küche. Auf der erlesenen Getränkekarte lassen sich passend zu den stets frisch zubereiteten Gerichten Weine aus georgischen und moldawischen Anbaugebieten, Bier und Wodka nach russischer Brautradition sowie armenischer Cognac wählen. Die Räumlichkeiten bieten Platz für bis zu 200 Personen, und die Veranstaltungsräume mit Sommerterasse für bis zu 150 Personen. Das Team berät gerne individuell bei der Menü-Zusammenstellung und der Vorbereitung der Feier. Für Unterhaltung sorgen Live-Musik und Show-Programme, und an Freitagen und Samstagen laden die Musiker zum Tanzen ein.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
beim ersten terminvereinbarungs haben wir abgebrochen personal sprach kein deutsch getränke preise unverschämt 0,2 wein 7€ speisen kleinste menge und lauwarm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war die Neugier, Speisen aus fremden Ländern zu probieren. Leider war es nicht mein Geschmack. Aber die Vorspeise (Auberginen) war köstlich. Für mich zu viel Koriander und die Spieße waren mickrig und das Fleisch zäh.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Mit viel Liebe eingerichtetes Restaurant. Man fühlt sich sofort wohl, alles ist sehr gemütlich und war weihnachtlich wunderschön geschmückt. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Vielen Dank für den schönen Abend. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Geschmacklich sehr gut, mit kleinen Ausnahmen (Solyanka-Suppe von meiner Frau wesentlich besser). Bedienung sehr freundlich, hilfsbereit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Geschmacklich Ok. Das wars das war es dann schon fürs Positive. Portionen im Groupon-Menü viel kleiner als die Normalportion auf der regulären Karte. Von drei Gängen gab es nur bei zwei Gängen das, wie beschrieben. Bei dritten Gang wurden anstatt Chinkali dann einfach mit Käse gefüllte Blätterteigtaschen serviert. Für seine Garderobe musste man je Jacke einen Euro bezahlen. Wir hatten noch zusätzlich von der Karte bestellt. Die Speisen waren überteuert. Das erste und letzte Mal waren wir hier !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Gemütliches Restaurant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Essen war lecker ! Personal sehr nett! Wir kommen wieder :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Gutes Ambiente, guter und freundlicher Service. Die Speisen sind sehr schmackhaft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Speisen an sich sind lecker, aber die Portionen sind so klein wie ich es noch nie bei groupon erlebt habe. Angebliche Grillplatte sind 2 Minispiesse; der Rest trockener Salat
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Palazzo Monte Cristo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Palazzo Monte Cristo besucht hat.