Kategorien
Keine neue Nachrichten

Restaurant Palazzo Monte Cristo

Biebererstraße 61, Offenbach, HE 63065 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Im Restaurant Palazzo Monte Cristo in Offenbach eröffnet sich den Gästen ein reichhaltiges Angebot der russischen und kaukasischen Küche. Auf der erlesenen Getränkekarte lassen sich passend zu den stets frisch zubereiteten Gerichten Weine aus georgischen und moldawischen Anbaugebieten, Bier und Wodka nach russischer Brautradition sowie armenischer Cognac wählen. Die Räumlichkeiten bieten Platz für bis zu 200 Personen, und die Veranstaltungsräume mit Sommerterasse für bis zu 150 Personen. Das Team berät gerne individuell bei der Menü-Zusammenstellung und der Vorbereitung der Feier. Für Unterhaltung sorgen Live-Musik und Show-Programme, und an Freitagen und Samstagen laden die Musiker zum Tanzen ein.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Das Essen welches angeboten wurde entspricht nicht der Beschreibung bei Groupon. Unter gefüllten Auberginen stelle ich mir etwas anderes vor wie 2 hauchdünne Scheibchen gegrillt mit ein wenig Salat. Hauptgang 2 Spießchen mit Pommes als Grillplatte mit Beilagen anzupreisen - das passt nicht. Einzig die gefüllten Teigtaschen waren hausgemacht und wirklich lecker. Wer hier den Ursprungspreis für das Essen bezahlen würde - ich weiß es nicht. Auch der Preis im Angebot war mehr als überzogen für das Essen welches angeboten wurde
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war super. Die Bedienung sehr nett. Wir waren Donnerstags da und da war es ruhig.
Melden | vor 4 Jahren
Weiter so! J. Sch.
Melden | vor 4 Jahren
Das angebotene 3-Gänge Menü für 2 bestand aus einem kleinen Salat, mit 2 Miniportionen Auberginenmus, 2 Pelmeni mit Füllung und 2 Fleischspiesschen mit Kartoffelwedges. Auch der Angebotspreis von 34,90 € für 2 Personen war eigentlich teuer genug.
Melden | vor 4 Jahren
Sehr nette Bedienung, Essen gut. Unser Tisch benötigte einen Schreiner(schaukelte leicht). Ansonsten alles OK.

Umgebung erkunden
Restaurant Palazzo Monte Cristo

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Palazzo Monte Cristo besucht hat.