Keine neue Nachrichten

Impuls seminare und therapie

Katharinenstraße 48, Osnabrück, NDS 49078 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Anne Gutzeit hat sich nach ihrer Ausbildung zur Bankfachwirtin beruflich umorientiert und eine Ausbildung zur Heilpraktikerin (Psychotherapie) absolviert. Seitdem bietet sie in ihrer Praxis Impuls Seminare & Therapie in der Katharinenstraße Coaching, Hypnose, Reintegrationstherapie, psychosomatische Energetik und andere Behandlungsformen an. Weitere Leistungen sind Inhouse-Seminare in Unternehmen zu Themen wie Konfliktmanagement, Stressabbau und Zeitmanagement sowie Ausbildungen zum Heilpraktiker.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Geld Abzocke
Melden | vor 2 Jahren
Ich hatte schon öfter Hypnosesitzungen und fand das immer sehr angenehm. Dieses hier ist das schlechteste, was ich je erlebt habe. Die Dame ist alles andere als professionell und völlig falsch in diesem Bereich. Die Sitzung ist auch keinesfalls eine Hypnosesitzung!! Ich kann nur davon abraten! Den zweiten Termin habe ich gar nicht mehr in Anspruch genommen. Schade um das Geld!
Melden | vor 2 Jahren
Die (Wohlfühl-)Atmosphäre war sehr angenehm. In jeder Hinsicht empfehlenswert.
Melden | vor 3 Jahren
Was für ein Quatsch!
Melden | vor 3 Jahren
Die Dame war sehr nett und in der 30 Minutigen Therapie hab ich mich sehr wohl gefühlt. Nur leider hat die Hypnose zur Rauchentwöhnung nicht funktioniert.
Melden | vor 3 Jahren
Leider nix gebracht, lag Evtl auch an mir da ich mich mental nicht darauf einlassen konnte.
Melden | vor 3 Jahren
Es war sinnlos. Kurz, lieblos, ohne Nachfragen, ob man überhaupt in Trance war. Komplett überflüssig!!!
Melden | vor 4 Jahren
Frau Gutzeit hat mir alles super erklärt, zugehört, die Hypnose auf mich abgestimmt, und es hat funktioniert. Mir geht es definitiv besser.

Umgebung erkunden
Impuls seminare und therapie

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Impuls seminare und therapie besucht hat.