Restaurant Märkisches Gildehaus

Café
Schwielowseestraße 58,, 14548 Schwielowsee Schwielowseestraße 58,, 14548 Schwielowsee Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 21:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 75 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Do.
    12:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    12:00 Uhr - 21:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Inmitten wunderschöner Landschaften der Region Potsdam-Mittelmark, wo der Ortsteil Caputh zum Entspannen und Genießen einlädt, liegt das Panorama-Restaurant Restaurant Märkisches Gildehaus. Bei Genießern hat es sich längst durch sein saisonales und regionales Speisenangebot sowie die wunderschöne Lage am Schwielowsee einen Namen gemacht.

Empfehlungen

250
115 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr leckeres Essen .Suoer nette Bedienung Könnten aber statt Teelichter schönere Kerzen zum Csndlelight Dinner auf dem Tisch stehen .Sonst alles sehr chic .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Nettes Personal und wunderschöner Blick..... Das Essen war hervo
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Stimmung, sehr (!) gutes Essen! Auch wenn das "Candle light" nur ein teelicht war..;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schönes Restaurant mit besonderem Ambiente. Wir kommen gern wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Im Märkischen Gildehaus ist der Kunde noch König. Die Burger waren super lecker und der Service hervorragend. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir Warenzeichen zum letzten Mal dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
sehr freundliche Bedienungen, frischer Fisch, vielelicht nicht ganz so idyllisch am See wie erhofft, ist aber auch erst Frühling...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr gutes Essen, bei angenehmen Service und schönem Ausblick.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das Foto vom Coupon entsprach überhaupt nicht den Gegebenheiten. Lage ist nett, am schwielowsee. Personal freundlich. Das Essen war ok, aber man muß nicht bis dorthin fahren, um Fisch zu essen, der recht trocken war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ich habe den Gutschein unserer Enkelin geschenkt. Sie hat mir mitgeteilt, das es ihr sehr gefallen hat und auch geschmeckt hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Jeder Gang des Menüs war sehr lecker und man hat sehr satt und zufrieden das Restaurant verlassen!
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Restaurant Märkisches Gildehaus

So.-Do.
12:00 Uhr - 20:00 Uhr
Fr.-Sa.
12:00 Uhr - 21:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Märkisches Gildehaus besucht hat.