Sunset Restaurant

Restaurant
Am Alten Fließ 66, Bergheim, NRW 50129 Am Alten Fließ 66, Bergheim Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:30 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 51 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:30 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Lokal im Grünen, in dem Kölsche Lebensart auf mediterrane Gastlichkeit trifft, vereint kulinarische Genüsse mit entspanntem Urlaubsfeeling. Der Chefkoch des Sunset Restaurants kreiert regionale und internationale Speisen, wobei er auch saisonale Gerichte nicht aus den Augen lässt. Eine erlesene Weinkarte ergänzt die Köstlichkeiten, an der Bar lässt sich zudem Kölsch aus bester Privat-Brautradition genießen. Im Sommer lädt die Sonnenterrasse mit Aussicht auf den Golfplatz „Am Alten Fliess“ zu Speis und Trank unter freiem Himmel ein.

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr schön gelegenes Restaurant. Gambas Ayce sehr zu empfehlen. Dazu einen tollen frischen Salat bekommen. Es wurde sogar noch ein zweiter Salat angeboten. Service aufmerksam trotz vielen Besuchern. Wahr ein Golfturnier an diesem
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Nicht viel Auswahl, wird kaum nachgefüllt, Mittagessen überhaupt nicht gut und von der Zusammenstellung passte es überhaupt nicht zusammen... Waren jetzt 2 Mal dort und beide Male leider total enttäuscht.. Die Lage ist TOP und man kann schön draussen sitzen (draussen aber leider kaum Service, da angeblich zu wenig Personal..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Ambiente top, leider war der Service nicht sehr aufmerksam. Auf der Terrasse wird nicht eingedeckt und auch sehr nachlässig abgeräumt. Das Frühstücksbuffet wurde kaum nachgefüllt, trotz bereits mehr als 20 Minuten nach Startzeit fehlten noch "Grundnahrungsmittel" wie Milch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Super freundliches Personal und sehr leckeres Bufffet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Gambas Groupon Angebot sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr unterschiedliche Qualitäten. Beim 1. Besuch AYCE als Berge von Essen auf einmal serviert, so dass alles kalt wurde. Beim 2. Mal AYCE in Buffetform. Bei diesem wurde leider nichts frisch nachgelegt. Der Salat welkte in der Sonne vor sich hin. Die Spare-Ribs wurden durchs Warmhalten übergar. Das Gleiche gilt für die Chicken Wings. Getränke auf der Karte waren nicht Verfügbar bzw. ein zweites Getränk gleicher Sorte nicht mehr. Personen die nicht am Groupon Deal teilnahmen durften die die Speisekarte selbst besorgen. Service was ist das?Pizza sehr fettig. Gibt bessere vom Stein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nettes Ambiente,gemütliche Atmosphäre,leckeres und gutes Essen! Vom angekündigten Live-Front-Cooking war aber nichts zu sehen! Den Prosecco musste man sich erfragen-normalerweise wird dieser zur Begrüssung gereicht.....dafür stand mehr als ein Glas Saft zur Verfügung. Die Bedienung war wenig umsatzorientiert, es wurde während der ganzen Zeit nicht einmal nachgefragt, ob man zu den warmen Speisen vielleicht ein anderes Getränk haben möchte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Erster Eindruck: Hier sind wir nicht erwünscht! Keine Begrüßung Der Kellner wusste überhaupt nicht Bescheid, die Reservierung scheint total überflüssig gewesen sein. mussten erst darüber in Kenntnis gesetzt werden… Das Essen war danach sehr gut. Wir brauchten viel Zeit, da eine größere Gesellschaft zeitgleich im Lokal war. Fazit: war nett und sehr lecker , aber noch mal würde ich dort nicht hinfahren, Da es ein Restaurant in solch elitären Umfeld (Golfclub) besser machen müss
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen war super. Gemütliches Restaurant und freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Achtung Abzocke!!! Für den "Weihnachtsbrunch" wird man vor Ort mit 10 € p.P. extra abkassiert! Jegliche Getränke müssen extra bezahlt werden. Eine echte Ersparnis durch Groupon Gutschein ist hier nicht gegeben!!! Eigentlich schade, da das Ambiente des Restaurants, der Service und das Essen gut waren. Schlussendlich trotzdem nicht zu empfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sunset Restaurant

So.-Sa.
10:30 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sunset Restaurant besucht hat.