Happynails Kosmetikstudio

Nageldesign
Richard-Wagner-Straße 16, 18055 Rostock Richard-Wagner-Straße 16, 18055 Rostock Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
fühlte mich dort nicht wohl und es mangelte an Sauberkeit und Ordnung; mit dem Ergebnis der Maniküre und Pediküre war ich auch nicht zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
sauberkeit ist nicht so toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das nasse Handtuch war viel zu heiß, die "Entspannungsmaske" kalt. Die Gesichtsmassage nicht angenehm und bei der Gesichtsreinigung wurde zu viel Kraft auf den darunterliegenen Knochen ausgeübt. Das Ausstechen bzw. Ausdrücken von Unreinheiten war sehr schmerzhaft. Fehlende Feinfühligkeit. Wenn es nicht gleich kappt, muss man nicht noch 2- mal mit der Nadel rumstochern. Totaler Horror für mich und dann musste ich noch 10€ zusätzlich zu meinem Groupon bezahlen, weil ich so viele Grieskörnchen hatte (???) Die Zeit wurde aber nicht verlängert. Ich bin sehr sehr enttäuscht und hatte Tage später noch ziemliche Schmerzen auf den Wangen bzw. in den Wangenknochen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Mehr Mitarbeiter einstellen, den Laden sauber halten (Boden wischen, Staub wischen). Während der Behandlung Handschuhe tragen und Hände desinfizieren!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Atmosphäre der Ruhe nicht so toll, Kosmetik, Fusspflege, Maniküre etc alles in einem Raum, kommt leider keine richtige Entspannung auf, bei Kosmetik wäre Entspannungsmusik angebracht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Komme gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ambiente/Ordnung wenig ansprechend, Behandlung wirkt oberflächlich, derb
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Für 35 Euro Kosmetikbehandlung verstehe ich eine Komplettbehandlung einschl. Wimpern und Augenbrauen färben sowie Entfernung von Gesichtshaaren. Das wurde durch die Inhaberin mit je 5 Euro zusätzlich in Rechnung gestellt. Daher kann ich das Happynails Kosmetikstudio nicht empfehlen. Preis und Leistung stimmen nicht überein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
sehr unsauberes Studio und insgesamt sehr unhygienisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Preis-Leistung des Angebotes ohne den Grouponpreis ist total überzogen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Happynails Kosmetikstudio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Happynails Kosmetikstudio besucht hat.