Cafe am Theater

Essen & Trinken
Beckergrube 13-17, 23552 Lübeck Beckergrube 13-17, 23552 Lübeck Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das direkt gegenüber dem Stadttheater gelegene Café am Theater von Elke Petra Kilic, ist seit 2005 fester Bestandteil der Lübecker Café- und Frühstücksszene. Neben allerlei Frühstücksvariationen, erfreut das Feinschmeckerherz sich hier zudem auch an Nudeln, Aufläufen, Croques, Pizza, Salaten und vielen ausgesuchten Köstlichkeiten mehr.

Empfehlungen

250
117 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Danke für den späten Genuss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Danke für den späten Genuss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wenn man Sektfrühstück bucht sollte auch Sekt da sein. Fleischsalat gab es auch nur auf Nachfrage. Dank des Gutscheins hat man ja die Möglichkeit, so etwas mal zu testen. Im Großen und Ganzen war es enttäuschend. Ach ja, der Kaffee schmecklich grässlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
für Groupongäste: lange Wartezeit, andere Gäste die später kamen wurden erst bedient. Es kam nicht die gewünschte Bestellung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Auskunft "ausgebucht" an Wochenenden schein mit etwas zu schnell zu kommen, am Telefon waren nicht alle Mitarbeiter freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Völlig falsche Aussagen bei Telefonkontakt zwecks Terminabsprache. War so einfach nicht geplant....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr leckereres, reichhaltiges Frühstück.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schade, dass gg 12Uhr nur noch ein "Restbestand" an Brötchen zur Auswahl standen, davon 70% Mohnbrötchen :(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Bedienung war auch sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nette Bedienung
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cafe am Theater

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe am Theater besucht hat.