SPA im IFA Graal Müritz

Restaurant
Waldstraße 1, 18181 Graal Müritz Waldstraße 1, 18181 Graal Müritz Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das SPA des vier Sterne Superior Hotels besticht durch die idyllische Lage direkt am Strand, eingebettet in einen Küstenschutzwald. Das Schwimmbad lockt mit 30°C Wassertemperatur, Gegenstromanlage, Erlebnisgrotte mit Sternenhimmel, Massagedüsen und Schwallduschen zum nassen Vergnügen. Eine Dampf-, eine Bio- und eine Trockensauna bieten in der Saunalandschaft die Möglichkeit in Ruhe zu entspannen. Für die sportliche Zerstreuung gibt es einen Fitnessbereich mit modernen Techno-Gym-Geräten und vielseitigem Kursangebot.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Würde gern öffters so einen schönen Tag erleben . Man wird richtig verwöhnt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war ein gelungener Tag! Vielen Dank, wir kommen gern wieder, denn wir sind begeistert!!! MfG Astrid Lerz
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir hatten dort einen tollen Tag und haben uns vorgenommen auf jeden Fall öfter hinzufahren. Das reguläre Angebot für 55€ p.P. ist immernoch ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir freuen uns durch Groupon ein so tolles Hotel gefunden zu haben um mal einen Tag Auszeit vom Alltag zu haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Meine Freundin und ich haben einen Kurzurlaub in Rostock gemacht, da das Wetter leider nicht mitgespielt hat, haben wir uns für ein Wellnesstag entschieden und haben uns sehr über das Grouponangebot gefreut. Leider entsprach der Wellnesstag nicht ganz unseren Vorstellungen. Die anfängliche Massage und die Sauna war sehr schön, jedoch als wir schwimmen gehen wollten, lagen am Beckenrand Fäkalien (von einem Kind) und als wir dann auch Fäkalien im Wasser entdeckt haben, haben wir uns dazu entschlossen im Wellnessbereich unsere Ansprechpartnerin zu informieren, die alles am Beckenrand beseitigt hat, jedoch nichts mehr im Wasser gesehen hat, da mittlerweile wieder Menschen im Wasser waren. Dieses Ereignis hat uns schon angeekelt und sind somit nicht mehr ins Wasser gegangen. Als wir das Hotel verlassen haben, wurden nicht gefragt, wie es uns gefallen hat, daraufhin haben wir die Rezeptionistin über das Geschehen informiert und wurden mit einem "ah ok das werde ich so weitergeben" abgespeist. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen. Darüber sind wir sehr enttäuscht und dies bestätigt mal wieder das Gefühl, dass man als Grouponkunde als Kunde 2. Klasse behandelt wird, denn wir sind ja keine "normalzahlenden" Gäste gewesen. Sehr schade, und leider eine sehr große Negativerfahrung. Leider verstehen viele Unternehmen Groupon nicht als Chance, positiv auf sich aufmerksam zu machen, damit man dieses Hotel, Spa etc weiterempfehlen oder nochmal besuchen würde. Wir haben nun die volle Summe des Groupongutscheins bezahlt und konnten garnicht die volle Leistung in Anspruch nehmen, wie verhält sich das nun?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War toll. Werde ich ab jetzt bestimmt öfter machen;-) weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War toll. Werde ich ab jetzt bestimmt öfter machen;-) weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles gut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SPA im IFA Graal Müritz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SPA im IFA Graal Müritz besucht hat.