Burreatos

Restaurant
Hospitalstraße 19, 70174 Stuttgart Hospitalstraße 19, 70174 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bereits seit langem sind Burritos – die üppig gefüllten Tortillas aus Weizenmehl – nicht mehr von mexikanischen Speisezetteln wegzudenken und gelten dort heute als Nationalgericht, welches sich auch in den USA etabliert hat. Nun sind sie mit dem modernen Burrito-Shop BURREATOS auch im Herzen Stuttgarts angekommen. Unweit der angesagten Theodor-Heuss-Straße verwenden die Burrito-Designer hochwertige Zutaten, die weitgehend aus ökologischem Anbau stammen. Neben knackigen Salaten und speziellen Saucen kann zwischen Rind- oder Schweinefleisch, Hähnchen oder vegetarischer Füllung gewählt werden.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Außenbereich bald verwirklichen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr erstaunt hat mich doch, dass kein einziges Blättchen Koriandergrün zu finden war - für mich ist das bei einem Burrito unabdingbar!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Mitarbeiter, freie Auswahl des Essens und des Getränks mit Gutschein, leckerer Burrito.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es ist dort alles sehr sauber und ordentlich. Essen schmeckt sehr gut. Bitte so weitermachen. Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Reis war hart und roh. Die weißen Wände würde ich umstreichen in einen freundlichen Pastellton wie apricot
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super lecker und sehr freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr lecker, unsere Kinder wollen unbedingt wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Musik dürfte in den Mittagstunden etwas leiser sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gut, weiter so!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Burreatos

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Burreatos besucht hat.