Hauptmenü Suchmenü öffnen

El Muro

Café
Eibacher Hauptstraße 18, Nürnberg, BAYERN 90451 Eibacher Hauptstraße 18, Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das El Muro in Eibach versteht sich als mediterranes Café, Bar und Restaurant mit südländischem Ambiente, das für Urlaubsfeeling sorgt. Das Team verwöhnt die Gäste des Hauses mit frisch zubereiteten spanischen Spezialitäten. Dazu mixen die Barkeeper leckere und exotische Cocktails.

Empfehlungen

250
132 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
El Muro ist ein schönes rustikales Lokal,mit einer sehr netten und freundlichen Bedienung. Das Essen war gut aber nicht das was auf dem Bild zu sehen war.Ich als Koch und ehemaliger Gastwirt 37Jh. kann das beurteilen.Oben das Bild mit Garnelen am Spieß, wir bekamen aber Garnelen in der Schale mit Kopf. Diese haben aber auch geschmeckt nur die Erwartung war anders. Danke Horst Wetzel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen ist einfach aber wirklich gut und weiter zu empfehlen. Kommen immer wieder trotz weiter Anfahrt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gutes Essen, nette Bedienungen. Wir kommen bestimmt wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Service sehr gut, kurze Wartezeit, Essen hervorragend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gutes Essen, leider etwas kalt. Freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles war super. Das Essen, die Bedienung, das Ambiente, die Auswahl (es gibt außer den Tex-Mex-Hauptspeisen zusätzlich auch Cocktails und eine Tapas-Karte!)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es mag wohl an der Tatsache gelegen haben dass in Nürnberg Volksfest war am Sonntag abend mit Abschlussfeuerwerk. Deswegen war im Lokal absolut tote Hose, wir waren die einzigen Gäste zu zweit. Das Essen, ein Kilo Gramm Gambas für zwei Personen mit Salat und Baguette war halt so Mittelklasse ic deswegen war im Lokal absolut tote Hose, wir waren die einzigen Gäste zu zweit. Das Essen, ein Kilo Gramm Gambas für zwei Personen mit Salat und Baguette war halt so Mittelklasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Qualität und Geschmack der Gerichte sehr gut. Freundlicher Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das 3-Gaenge-Menue ist super und kann jedem empfohlen werden.Service wie immer vorzueglich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr gutes und leckeres Essen, sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
El Muro

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich El Muro besucht hat.