Elements

Abnehmen
Feinstraße 4,, 70178 Stuttgart Feinstraße 4,, 70178 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Elements macht dein Training zum gelungenen Aktiv- und Wohlfühlerlebnis: Das einmalige Konzept bietet Schweizer Qualität zu fairen Preisen.

Von unseren Redakteuren

Elements in Stuttgart bietet Fitness und Wellness auf 5-Sterne-Niveau zu fairen Preisen. So wird dein Training während der Öffnungszeiten zu einem rundum gelungenen Aktiv- und Wohlfühlerlebnis. Mit seiner exklusiven Ausstattung und seinem einmaligen Trainingskonzept, das eigens von Wissenschaftlern der ETH Zürich für Elements entwickelt wurde, sticht Elements in Stuttgart aus der Masse der Fitnessstudios heraus. Dort trainierst du an modernsten Geräten in einer einmaligen Atmosphäre. Das ermöglicht die naturnahe Innenarchitektur mit hochwertigen Materialien und großzügigen Räumen. Bei Elements Fitness in Stuttgart kannst du flexibel aus einer Vielzahl von Kursen wählen, ohne dafür einen extra Aufpreis bezahlen zu müssen. Bei deinem Training wirst du unterstützt von hoch motivierten, professionellen und zuverlässigen Trainern, denen einzig dein Trainingserfolg am Herzen liegt und die dich individuell beraten und betreuen. Die nötige Entspannung nach dem Training garantiert der großzügige Wellnessbereich, dessen Ausstattung auf dem Niveau eines 5-Sterne-Hotels ist. Am Ende eines Aktiv- und Wohlfühltages bei Elements in Stuttgart kannst du einen guten Kaffee von geschulten Baristi an der Elements-Bar genießen.

Das Angebot an Fitness- und Wellness-Studios ist groß, um nicht zu sagen beinahe unüberschaubar geworden. Dabei ist es schwierig das passende Angebot zu einem fairen Preis zu finden, um nicht am Ende böse Überraschungen zu erleben. Schließlich soll ein Fitness- und Wellness-Studio helfen den Alltagsstress abzustreifen und Gesundheit, Fitness und Wohlempfinden fördern. Deshalb ist es gut, dass Elements Fitness in Stuttgart zuverlässig Schweizer Qualität zu fairen Preisen bietet. Elements ist die deutsche Tochter des größten Anbieters von Fitness- und Wellnessstudios in der Schweiz und Traditionsunternehmens Migros.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Im Entspannungsbad im Hammam konnte man im Wasser viele kleine schwebene Teilchen sehen. Das empfanden wir als ein wenig unangenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Eine Führung durch die Räumlichkeiten ist beim ersten Mal unbedingt erforderlich. Die Aushändigung des Plans ist meines Erachtens nicht ausreichend (wir hatten die Führung). Bei der Terminvereinbarung sollte darauf hingewiesen werden, dass man ca. 75 Minuten vor dem Massagetermin da sein sollte, um den Durchlauf Sogukluk, Kese, Sicaklik, etc. in Ruhe machen zu können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Wartezeit von 1 Stunde zwischen der Vorbereitung und dem Hamam ist zu lange. Leider ist kein Getränkeservice vorhanden. Auch ein Joghurt oder Proseco Sekt fehlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War eine tolle Erfahrung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Kese gehört beim Hamam unbedingt dazu :) Schade das ich es selbst tun musste.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wirklich nett war schon der Empfang, gute Erklärungen die sehr hilfreich waren. Man brauch eigentlich wirklich nur Badeschlappen, sonst wird wirklich alles gestellt. Eine Entspannung pur. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Erklärung bekommen und dann wird man allein gelassen, wenn man fragen hat kann man rufen und es kommt keiner
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt im Hamam. Es war ein orientalischer Traum. Bleibt so. Ich komme gerne wieder. Die Massagen waren super, das Ambiente sehr ansprechend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Elements

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Elements besucht hat.