Pastis Restaurant

Französisches Restaurant
Sophienstraße 3, 70180 Stuttgart Sophienstraße 3, 70180 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:30 Uhr - 21:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 86 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    17:30 Uhr - 21:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Le Pastis Restaurant ist in Stuttgart nicht nur für sein sagenhaftes Essen bekannt, sondern hier werden einem auch die köstlichsten Weine serviert. Im nahezu ältesten Sandstein- Kellergewölbe direkt in Stuttgart, kann einfach jeder, der gutes Essen und einen wohlschmeckenden Wein zu schätzen weiß, einkehren. Die kulinarischen Köstlichkeiten im Pastis Restaurant werden jeden Tag frisch zubereitet und auch gerne nach Belieben individualisiert. Die vielen Stammgäste wissen einfach diese Innovation von Philipp Ruof und Pascal Schwer, sowie dem kompetenten Team zu schätzen. Das Pastis Restaurant ist im Heusteigviertel zuhause und hier besticht nicht nur die sehr gute Lage, sondern auch die Möglichkeit immer wieder einen Parkplatz zu ergattern. Das Essen und auch die Weine sind im Pastis Restaurant einfach ein Genuss, und somit ist auch immer, besonders an den Wochenenden, eine Reservierung erbeten. Ebenfalls sollte man in der Vorweihnachtszeit sich hier einfach einmal ein Dinner mit seiner Liebsten gönnen, denn die Ente und auch der selbstgemachte Rotkohl, sind einfach einmalig. Stuttgart bietet seinen Bewohner mit dem Pastis Restaurant ein Stück Lebenskultur, dass auch gerne von den kleineren Gästen mit angenommen wird. Familienessen am Sonntag ist im Pastis Restaurant keine Seltenheit. Freundlichkeit und ein sagenhaftes Ambiente, dass lässt die Gäste von dem Pastis Restaurant immer wieder kommen.

Empfehlungen

250
135 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Erfrischende Präsentation der Speisen und Weine, Auswahl korresponierender Weine sehr gelungen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Das Essen war super lecker. Man sollte sich auf jeden Fall mit der Weinauswahl zu den einzelnen Gängen beraten lassen. Es gab köstliche Weine. Kann ich nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
sehr schönes ambiente im gewölbekeller, leckeres essen, netter service. einziger wermutstropfen: parkplatzsituation!!
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Hammer Essen, TOP Service und ein ansprechendes Ambiente haben das Dinner zum Gaumenschmaus gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen, Service und Ambiente waren klasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das 6- Gang Menü ist ein Gourmet- Genuss! Dazu noch die Weinreise buchen, sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
jeden Cent wert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wenn man es sich in besonderer Umgebung einen ganzen Abend kulinarisch gut gehen lassen will, ist das Pastis genau richtig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
In diesem Restaurant werden sie schon zur Begrüßung vom Kellner, der meistens einer der Besitzer selbst ist, abgeholt und in eine andere Welt gebracht, voller kulinarischer Genüsse und delikaten Weinen. Ich genieße jeden Besuch dort und freue mich jedes mal aufs neue schon Wochen im voraus. Einmal weg in Paris. :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Netter ansprechender Service und bekömmliche Geschmacksexplosionen der einzelnen Menuegänge. Ein schöner Ausklang eines ereignisreichen Tages.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pastis Restaurant

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pastis Restaurant besucht hat.