Keine neue Nachrichten

Pastis Restaurant

Sophienstraße 3, Stuttgart, Baden-Wurttemberg 70180 Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:30 - 21:30 Öffnungszeiten

Von unseren Redakteuren

Le Pastis Restaurant ist in Stuttgart nicht nur für sein sagenhaftes Essen bekannt, sondern hier werden einem auch die köstlichsten Weine serviert. Im nahezu ältesten Sandstein- Kellergewölbe direkt in Stuttgart, kann einfach jeder, der gutes Essen und einen wohlschmeckenden Wein zu schätzen weiß, einkehren. Die kulinarischen Köstlichkeiten im Pastis Restaurant werden jeden Tag frisch zubereitet und auch gerne nach Belieben individualisiert. Die vielen Stammgäste wissen einfach diese Innovation von Philipp Ruof und Pascal Schwer, sowie dem kompetenten Team zu schätzen. Das Pastis Restaurant ist im Heusteigviertel zuhause und hier besticht nicht nur die sehr gute Lage, sondern auch die Möglichkeit immer wieder einen Parkplatz zu ergattern. Das Essen und auch die Weine sind im Pastis Restaurant einfach ein Genuss, und somit ist auch immer, besonders an den Wochenenden, eine Reservierung erbeten. Ebenfalls sollte man in der Vorweihnachtszeit sich hier einfach einmal ein Dinner mit seiner Liebsten gönnen, denn die Ente und auch der selbstgemachte Rotkohl, sind einfach einmalig. Stuttgart bietet seinen Bewohner mit dem Pastis Restaurant ein Stück Lebenskultur, dass auch gerne von den kleineren Gästen mit angenommen wird. Familienessen am Sonntag ist im Pastis Restaurant keine Seltenheit. Freundlichkeit und ein sagenhaftes Ambiente, dass lässt die Gäste von dem Pastis Restaurant immer wieder kommen.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Ausgezeichnetes Essen in sehr angenehmen Ambiente bei bestem Service.Subjektiv besonders hervorzuheben die Weinbegleitung und der Espresse aus äthiopischem Wildkaffee.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr sehr lecker - einfach perfekt und so ein aufmerksamer, kompetenter Service. der Abend verging wie im Flug und war so angenehm.
Melden | vor 3 Jahren
Super lecker und ein wundervoller Abend.
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen nicht einfach, sondern doppelt Gaumenschmaus, dazu der Service und die Beratung, Essen wie Gott in Frankreich, deutlicher kann man es nicht ausdrücken
Melden | vor 3 Jahren
wenn man 6 Gänge Menü hat soll man sich mehr Zeit nehmen.ansonsten empfehlswert und als Geschenk perfekt
Melden | vor 3 Jahren
Großartiger Abend in tollem Ambiente mit spitzenmäßigem Essen!
Melden | vor 3 Jahren
Waren schon zum 5. Mal da. Es ist immer ein Erlebbis. So leckeres und hochwertiges Essen. Sehr gemütliche Athmosphäre
Melden | vor 3 Jahren
Das Restaurant ist einen Besuch bzw. auch mehrere Besuche wert. Lassen Sie sich nicht von der äußeren Erscheinung des Gebäudes abschrecken. Sobald Sie den Gewölbekeller betreten ist das vergessen. Tolles Ambiente, vorzügliche Speisen und ein hervorragender Kellner. Ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen!
Melden | vor 3 Jahren
Leckeres 6gängiges Menü. Gute Weinauswahl. Mundender Pastis. Unaufgeregter präsenter Service. Gerne wieder
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war gut, noch besser fand ich die Weinempfehlungen. Ein schöner und gelungener Abend zu zweit. Gerne wieder.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Pastis Restaurant

Partner in der Nähe

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
17:30 - 21:30
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pastis Restaurant besucht hat.