Eurocity Flight Schools Ltd.

Besichtigung oder Tour
Julius-Hölder-Straße 36,, 70597 Stuttgart Julius-Hölder-Straße 36,, 70597 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Eurocity Flight Schools sind der Partner Nummer eins, wenn man gerne fliegen lernen möchte. Für viele ist das schlicht der Traum, schwerelos durch die Lüfte zu schweben und das Land von oben zu sehen. Bis dahin ist es aber ein weiter, kostspieliger Weg. Bevor man sich überhaupt anmeldet, sollte man sich über die Gesamtkosten informieren, es wäre doch schade, wenn einem während des Lernens das Geld ausgeht und man nicht weiter machen kann. In der Flugschule lernt man die Technik der Flugzeuge kennen, muss sich mit dem Luftrecht auseinandersetzen und man lernt, wie man einen Funk bedient, außerdem ist natürlich das Fliegen mit einem Lehrer das A und O. Es ist wie mit dem Führerschein für das Auto, man braucht eine bestimmte Anzahl an Unterrichtsstunden und muss eine Prüfung ablegen. Leider ist das aber um einiges teurer. Wer noch nie geflogen ist, sollte auch erst einmal eine Probestunde nehmen um zu sehen, ob es einem überhaupt gefällt. Außerdem muss man einen Gesundheitscheck machen, unter anderem einen Sehtest. Wer Interesse daran hat, sollte einfach einmal zur Flugschule fahren und einen Termin vereinbaren. Die Fluglehrer werden dann alle wichtigen Dinge besprechen und dann kann man sich ja für den Flugschein anmelden.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr professionell. Erfahrener Kapitän. Gute Erklärungen. Möglichkeiten, sich ausbilden zu lassen. Zum Schnuppern top!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Eurocity Flight Schools Ltd.

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eurocity Flight Schools Ltd. besucht hat.