Ev Zin

Restaurant
Katharinenstraße 73,, 73728 Esslingen Am Neckar Katharinenstraße 73,, 73728 Esslingen Am Neckar Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 28 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Ev Zin verwöhnt seine Gäste mit verspielten Kombinationen aus der mediterranen und schwäbischen Küche auf ebenso kunstvoll wie stilvoll angerichteten Tellern. Neben selbstgemachten Teigwaren und außergewöhnlichen Saucen wird hier im Herzen Esslingens großer Wert auf das Verwenden von ökologisch angebautem Obst und Gemüse sowie von Fleisch aus artgerechter Haltung und frischem Fisch gelegt.

Empfehlungen

250
157 Bewertungen
Melden | vor 4 Monaten
Das Menü klingt immer viel besser als was letztendlich auf den Teller kommt. Produkte sind von minderer Qualität.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Einfach nur top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Geheimtipp für gutes Essen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ich kann erkennen die Leute gaben sich viel Muehe. Ein neues Lokal braucht eben Zeit bis es akzeptiert wird. Ich wuerde den Leute die Chance goennen dass dieses Lokal es packt ! Toiletten waren sauber und sonst das Lokal ganz nett. Leider an den Tag wenig besucht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
sehr besonderes und liebevoll abgeschmecktes und zubereitetes Essen. Alles frisch zubereitet und kein Convenience Food.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Lecker Küche, immer ein wenig ausgefallen - hochwertige Nahrugsmittel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr freundliches Personal. Aber gehört bei einem Halbgriechischen Lokal nicht ein Ouzzo dazu? "zwinker"
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ich fand es als sehr angenehm, dass man nicht schnell abgefertigt wird. Wenn man genügend Zeit mitbringt, kann man in entspannter Atmosphäre gut essen. Das Essen war gut und die Bedienung aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Alles war wie immer bestens .... Weiter so ! Es ist leicht etwas einmal außergewöhnlich gutes zu kochen, Diese Qualität aber beizubehalten ist sehr schwierig. Mach weiter so ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Wartezeit war viel, viel zu lang. Gäste die nach uns reingekommen sind, haben das Essen vor uns bekommen und wir saßen noch 25 Minuten da. Insgesamt haben wir ca. 45 - 50 Minuten auf der Hauptspeise gewartet. Obwohl das Essen lecker war, war die Wartezeit einfach zu lang und hat das Erlebnis versaut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ev Zin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ev Zin besucht hat.