Festzelt Zum Wasenwirt

Essen & Trinken
Am Äußeren Graben 16, 70439 Stuttgart Am Äußeren Graben 16, 70439 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Festzelt Zum Wasenwirt am Katzenbacher Hof in Stuttgart kann jeder eine richtige Party feiern. Mit einer Maß Bier und einem halben Hähnchen. Dazu gibt es Musik von SWR3 und Dj Leupold und auch von den Grafenbergern. Das Cannstatter Volksfest wird immer hier am Festzelt gefeiert. Um einen Platz zu bekommen in diesem Festzelt, ist es ratsam sich diesen zu reservieren. Es ist häufig vorgekommen, dass an diesen Tagen des Volksfestes ab Mittag schon keinen Einlass mehr gab, weil das Zelt voll war. Dieses Festzelt wurde 2009 neu gestaltet und hat alleine im Mittelschiff Platz für 1500 Personen. Mit einer Gruppe zwischen 50 und 100 Personen gibt es kleine Nebennischen, in welchen man etwas abgelegener sitzt und dennoch alles auf der Bühne beobachten kann. Wer es lieber etwas exklusiver mag, der bekommt die Gelegenheit im ersten Stock. Für das leibliche Wohl sorgen die Maß Biere und Leckereien vom Grill und aus der Festzeltküche. Zum Cannstatter Volksfest gibt es einige Angebote bei Bier und Essen. An einem Tag 2 Maß Bier zum Preis von einem und an einem anderen Tag ein halbes Händel und eine Maß Bier zu einem festen Preis. Am 28.September 2012 beginnt das diesjährige Wasenfest. Einfach mal vorbeischauen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Festzelt Zum Wasenwirt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Festzelt Zum Wasenwirt besucht hat.