Keine neue Nachrichten

Retsinadiko

Wienerstraße 86, Stuttgart, BW 70469 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Die typisch griechische Taverne in der Wiener Straße begeistert mit einer großen Auswahl an Grill- und Fischgerichten, vielfältigen Vorspeisen und raffinierten Desserts. Gekocht wird hier nach traditionellen Rezepten der griechischen Küche mit ihren typischen Kräutern und Gewürzen. Kulinarische Aktionen wie Gyros Nonstop, Double Time und Frischer Fisch vom Holzkohlegrill laden auch wochentags zu mediterranen Genüssen ein.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Monaten
Sehr gute Speisen und Getränke und ein super freundlicher Service, was will man mehr? Ich kann das "Retsinadiko" nur uneingeschränkt empfehlen!
Melden | vor 4 Monaten
Sehr gute Speisen und Getränke und ein super freundlicher Service, was will man mehr? Ich kann das "Retsinadiko" nur uneingeschränkt empfehlen!
Melden | vor 4 Monaten
Hervorragendes Essen, auch sehr reichlich, und sehr aufmerksame Bedienung. Allerdings wird es in dem kleinen Gastraum brutal laut, beim Hauptgang konnten wir uns schon kaum noch gegenseitig verstehen. Und man sollte seine telefonische Reservierung am besten einige Tage später noch mal prüfen - meine war verschütt gegangen.
Melden | vor 4 Monaten
Das Essen war sehr gut. Die Portionen groß. Schönes Ambiente und nettes Personal. Kommen auf alle Fälle wieder
Melden | vor 4 Monaten
Super lecker Essen, nette Leute, gerne wieder
Melden | vor 2 Jahren
einfach lecker
Melden | vor 3 Jahren
Bitte bitte reservieren lokal ist um 18.00 uhr 3/4 voll.das Essen ist hervorragend authentisch. Sehr sehr nettes Personal Gruss Moja und Uwe
Melden | vor 3 Jahren
Essen sehr gut,Bedienung aufmerksam und freundlich. Wir gehen wieder hin!!
Melden | vor 3 Jahren
super geiles essen
Melden | vor 3 Jahren
Nachdem wir einem Tisch zugewiesen wurden, haben wir 5 Min. auf die Karte gewartet, um Getränke bestellen zu können. Dann hat es 45 Min. gedauert bis die Vorspeise kam (obwohl wir den Tisch reserviert hatten, wir kamen also nicht überraschend). Die Vorspeise war gut, die Hauptspeise nicht. Die Meerbarbe hat komplett gefehlt (das habe ich leider erst später bemerkt, dass diese auf der Fischplatte hätte sein sollen - sonst hätte ich es sofort reklamiert). Der Salat war sehr süß angemacht, die Pommes geschmackssache. Ein paar Min. nach dem Bezahlen musste ich noch aktiv nach dem Ouzo fragen, sonst hätten wir den auch nicht bekommen. Insgesamt kann ich es nicht empfehlen. Man hat uns das Gefühl gegeben, unerwünscht zu sein. Rückblickend komme ich mir sehr betrogen vor!
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Retsinadiko

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Retsinadiko besucht hat.