Retsinadiko

Griechisches Restaurant
Wienerstraße 86, 70469 Stuttgart Wienerstraße 86, 70469 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die typisch griechische Taverne in der Wiener Straße begeistert mit einer großen Auswahl an Grill- und Fischgerichten, vielfältigen Vorspeisen und raffinierten Desserts. Gekocht wird hier nach traditionellen Rezepten der griechischen Küche mit ihren typischen Kräutern und Gewürzen. Kulinarische Aktionen wie Gyros Nonstop, Double Time und Frischer Fisch vom Holzkohlegrill laden auch wochentags zu mediterranen Genüssen ein.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
super geiles essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nachdem wir einem Tisch zugewiesen wurden, haben wir 5 Min. auf die Karte gewartet, um Getränke bestellen zu können. Dann hat es 45 Min. gedauert bis die Vorspeise kam (obwohl wir den Tisch reserviert hatten, wir kamen also nicht überraschend). Die Vorspeise war gut, die Hauptspeise nicht. Die Meerbarbe hat komplett gefehlt (das habe ich leider erst später bemerkt, dass diese auf der Fischplatte hätte sein sollen - sonst hätte ich es sofort reklamiert). Der Salat war sehr süß angemacht, die Pommes geschmackssache. Ein paar Min. nach dem Bezahlen musste ich noch aktiv nach dem Ouzo fragen, sonst hätten wir den auch nicht bekommen. Insgesamt kann ich es nicht empfehlen. Man hat uns das Gefühl gegeben, unerwünscht zu sein. Rückblickend komme ich mir sehr betrogen vor!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
eine Gaststätte mit viel Kundenverkehr. Es ist also immer was los.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Authentische griechische Taverne mit entsprechender Küche nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Alles ist "OPTIMAL"!!! Total positiv überrascht!!! Jederzeit zu EMPFEHLEN111
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Positiv ist zu vermerken: alles war schmackhaft. Weniger geschmeckt hat, dass es (unangekündigte) Abweichungen zum Angebot gab. Rotbarben hatten frei, gilt auch für das Vanilleeis vom Dessert. Wenn das die Fischplatte war, die normal gut 46 Euro für zwei kostet, dann ist sie absolut überteuert. Die Vorspeise und das Dessert auf zwei kleinen Tellern angerichtet hättee einen Pluspunkt gegeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Vorspeisenplatte ist klasse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Tolle griechische Taverne - sehr authentisch mit großen Portionen und gutem Retsina-Wein
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Retsinadiko

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Retsinadiko besucht hat.