Hauptmenü Suchmenü öffnen

Gasthof Franziska

Restaurant
Welfenstraße 75, Stuttgart, BW 70599 Welfenstraße 75, Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Der familiengeführte Gasthof Franziska an der Universität Hohenheim, nur rund 5 Minuten vom Stuttgarter Flughafen entfernt, wartet nicht nur mit bequemen Zimmern, sondern auch mit einem Restaurant nebst lauschigem Biergarten mit 140 Plätzen auf. Aus der Küche werden gutbürgerliche, deutsche Leckerbissen und Grill-Spezialitäten wie Entenkeule, Schnitzel, Schweinesülze oder Ochsenmaulsalat serviert.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Sehr freundlich und lecker. Immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Diesen Gasthof gibt es schon ewig in Birkach und ohne Ihn wäre Stuttgart um einen schönen Biergarten ärmer. Die Wirtsleute sind sehr nett und höflich. Die Spareripps phantastisch. Auch sollte man andere Gerichte von der Speisekarte wählen alles klasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen war lecker, nur es waren keine 400 g statt wie beschrieben 800 g ........
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Obwohl nicht viele Gäste da waren, hat es lange gedauert bis wir unser Essen bekommen haben. Das war dafür sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Gute vorweg: die Gaststätte ist gepflegt und sauber. Die schlechte Erfahrung: die Spare Ribs waren lauwarm bis kalt und entsprachen nicht dem auf dem Gutschein angegebenen Gewicht. Der Salat wurde garnicht nicht serviert. Auf Nachfrage erklärte uns die Bedienung, dass die Gäste den Salat nie essen und wir ihn deswegen auch nicht bekommen!!! Für uns eine seltsame und skurrile Erfahrung. Wir werden nicht wiederkommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen war echt lecker, aber aussuchen kann man die Beilage nicht. Die Rippchen waren auch nur lauwarm, wer nicht schnell ist, hat am Ende leider kaltes Essen. Und der Service war leider sehr unproffesioniell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
ein angenehmes Restaurant mit einem hervorragenden Essen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gasthof Franziska

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gasthof Franziska besucht hat.