La Republica Del Tango

Tanzkurs
Stotzstrae 10, 70190 Stuttgart Stotzstrae 10, 70190 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das La Repubilca del Tango in Stuttgart lässt allen Liebhabern des Tangos das Herz höher schlagen. Hier wird der Tango nicht nur gelehrt, hier wird er gelebt. Tango bedeutet Leidenschaft zu zeigen und das ist für viele Tanzschüler nicht unbedingt einfach, in dieser Tanzschule lernt man das aber. Ob Fortgeschrittene oder Anfänger hier findet jeder den passenden Kurs und wer den Tango schon kann ihn aber nur wieder etwas auffrischen möchte, der kann das hier in einem Workshop tun. Es gibt auch immer wieder Veranstaltungen wie Shows, in denen der Tango natürlich das Hauptthema ist. Wer sich nicht sicher ist, ob Tango auch der richtige Tanz ist, kann einen Schnupperkurs machen und sich dort über den Tanz und die Musik informieren. Natürlich gibt es auch eine Beratung bezüglich der passenden Tanzschuhe. Die Kurse müssen gebucht werden und werden dann zu festen Zeiten abgehalten, die Preise dafür sind in einem normalen Rahmen. Wer also Tango liebt oder ihn lieben lernen möchte, der sollte sich das La Republica del Tango einmal genauer anschauen, vielleicht entdeckt man dort ja seine Liebe zu einem heißen Tanz dessen Rhythmen das Blut in Wallung bringen und der mit dem richtigen Partner Erotik pur ausstrahlt. Ein Versuch ist es wert.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
La Republica Del Tango

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Republica Del Tango besucht hat.