On Top

Essen & Trinken
Stresemannstraße 40, 70191 Stuttgart Stresemannstraße 40, 70191 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Empfehlungen

67 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Werde sicher noch öfter hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mehr Freundlichkeit und Aufmerksamkeit beim Personal erwünscht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Personal könnte etwas freundlicher sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Lage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Aussicht wunderbar, Bedienung vielleicht nicht ganz so professionell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich war 5x da in den letzten 1,5 Jahren. Die ersten 3x ziemlich angetan: das Tellerschnitzel+Salat war optisch + gustatorisch richtig fein! Dann noch die Aussicht und Clausthaler - mein Lieblingsbier! Hat also alles wunderbar gestimmt. Beim 4.x war d. Tellerschnitzel - ohne daß dies auf der Karte ersichtlich gewesen wäre - plötzlich sehr reduziert, machte optisch nichts mehr her, kl. Portion usw. Beim 5.x hatte ich Suppe + Maultaschen. Die Suppe: schmeckte wie Dosen-Tomatenmatsche, etwas verfeinert mit getrock. Kräutern. Naja. Maultaschen: schön dekoriert. Die Mault. sehr lecker - der Kartoffelsalat unzumutbar: nicht fertig angemacht (Öl fehlte) u. nicht abgeschmeckt. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Freundliche Bedienungen, schöne Aussicht über das Neckartal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
An diesem Tag war eine Gruppe zu Gast - die Bedienung hatte dadurch für uns kaum Zeit und hat sich auch nicht um unseren weiteren Getränkewunsch gekümmert. Bezahlt haben wir später an der Theke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Essen war OK, mehr nicht. Der Service war leider sehr schlecht. Erst nach 15 Minuten kam ein Kellner an den Tisch, es ist nahezu unmöglich, eine Bedienung herbei zu winken, da sie sehr unaufmerksam durch den Biergarten rennen. Getränke wurden erst nach der 2. Nachfrage vollständig bereitgestellt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bitte lieber kein Chili in die sonst gut gelungenen Schwäbischen Maultaschen mit rein tun. Das ist echt N I C H T schwäbisch und passt auch nicht dazu.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
On Top

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich On Top besucht hat.