SanoGym

Fitnesskurs
Johannesstraße 58A,, 70176 Stuttgart Johannesstraße 58A,, 70176 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Team von SanoGym in der Johannesstraße besteht aus Sportlehrern, Personal Trainern, Rückenschulleitern und Pilates-Instruktoren, welche sich als persönliche Wegbegleiter in Sachen Gesundheit und Fitness verstehen. In den hellen und modernen Räumlichkeiten des Studios werden neben CrossCore auch Pilates, Rückenschulungen, Ernährungsberatungen und Physiotherapien angeboten. Die Einheiten werden dabei den jeweiligen Bedürfnissen und der individuellen Konstitution angepasst.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Freue mich über einen günstigeren Preis SanoGym, die verschiedenen Kurse und die Mitarbeiter kennenzulernen. Habe die Mitarbeiter als kompetent, freundlich und flexibel kennengelernt. Komme gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Unhöflicher Umgang mit potenziellen Kunden - Beratung am Kunden vorbei, leider!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SanoGym

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SanoGym besucht hat.