Tricos Sprachschule

Lernen
Lindenspürstraße 17/1, 70176 Stuttgart Lindenspürstraße 17/1, 70176 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer in Stuttgart lebt und ein Kind hat, das in der Schule Probleme hat, ist bei der Tricos Nachhilfe genau richtig. Leider kommt es immer wieder vor, dass die Kinder in der Schule Dinge lernen bei denen die Eltern nicht mehr helfen können. Das ist aber kein Grund zu verzagen. In der Nachhilfe bekommen die Schüler Hilfe in Fächern, wie Mathematik und Physik, sie können Sprachkurse besuchen oder sogar Sprachreisen machen. Die Angebote für Sprachkurse und –reisen gelten auch für Erwachsene. Wer ein Schriftstück in einer anderen Sprache schreiben möchte oder eines hat, das er nicht lesen kann, kann sich hier auch die Schriftstücke übersetzen lassen. Über die Angebote und Preise sollte man sich am Besten informieren. Es lohnt sich für Schüler in jedem Fall und die Noten werden auch deutlich besser werden. Die Lehrer in der Nachhilfe nehmen sich viel Zeit und haben vor allen Dingen viel Geduld. Alles, wofür ein Lehrer in der Schule einfach keine Zeit hat. So haben aber auch langsamere Schüler die Möglichkeit mit dem Unterrichtsstoff mitzuhalten. Einfach einmal vorbei schauen und eine Probestunde vereinbaren, alles Andere kann man dann entscheiden, wenn man sieht, ob man mit dem Angebot zufrieden ist. Die Schule sollte aber auf keinen Fall eine Hausaufgabenhilfe darstellen.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Räume sind im Sommer viel zu warm! Räume sind viel zu laut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich fände es besser wenn die Unterrichtseinheiten/ Lehreinheiten flexibler zu gestalten wären, da es mir aufgrund meiner Arbeit nicht möglich ist jede Woche um die selbe Uhrzeit anwesend zu sein.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tricos Sprachschule

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tricos Sprachschule besucht hat.