Hauptmenü Suchmenü öffnen

Vital Energy Massage

Spa
Otto Volger Str. 15, Sulzbach, HE 65843 Otto Volger Str. 15, Sulzbach Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Der Inhaber von Vital Energy Massage ist ein medizinisch geprüfter und anerkannter Masseur mit diversen Zusatzqualifikationen wie Dorn-und Breuss-Therapie, Schröpfen und französische Ohr-Akupunktur nach Nogier. Als selbstständiger Masseur empfängt er seine Gäste in einem warmherzigen Salon in Sulzbach.

Empfehlungen

15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
hohes Fachwissen grosses Einfühlungsvermögen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super freundlich und flexibel in der Termingestaltung. Effektive, angenehme Ganzkörpermassage wenn auch mit einigen ungewöhnlichen Elementen (z.B. Innenohrmassage zur Nervenstimulation?). Etwas schwer zu finden. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Kleine, gemütliche und saubere Praxis. Gute, professionelle Behandlung. Absolut empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War super entspannt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es ist ein Bürokomplex und so ist die Atmosphäre. Das Zimmer wurde nett und zweckmäßig eingerichtet Der Masseur ist sehr nett und kompetent. Mir hat die Massage sehr gut getan.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Kann nichts dazu sagen, habe es verschent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Massage war sehr gut, doch der Raum zu kühl, habe anschließend Erkältung und Husten gehabt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr umfangreiche Massage von den Ohren bis zu den Zehen. Keinerlei Zubehör. Kaffe und Mineralwasser kostenlos.Flexibel im service und bei den Kosten. Für Termin tel. Anmeldung erforderlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Massage war richtig gut. Bin sehr zufrieden und werde mir noch weitere Massagen gönnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Für den kleinen Behandlungsraum wurde ein Büro umfunktioniert. Die Atmosphäre ist ruhig, der Therapeut sehr freundlich. Die Ganzmassage setzt sich zuammen aus klassischer Massage von Rücken,Nacken, Armen und Beinen, Akupressur auf der Wirbelsäule, Fußreflexzonenmassage, Ohrreflexzonenmassage, Kopfmassage, Gesichtsmassage. Zum Teil nur kurz angerissen, weniger wäre vielleicht mehr gewesen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Vital Energy Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vital Energy Massage besucht hat.