Restaurant La Granada

Mediterranes Restaurant
Oststraße 20, 42551 Velbert Oststraße 20, 42551 Velbert Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant La Granada war früher eine typische Tapas-Bar mit kleinen Köstlichkeiten aus Andalusien. Durch die Anregung seiner Gäste wurde die Karte nach und nach erweitert und präsentiert seither auch eine delikate Auswahl an Hauptgerichten im spanischen, mediterranen Stil. Hochqualifizierte Eurotoques-Chefköche sorgen dabei für einen unvergesslichen Genuss. Das rustikale Ambiente schafft einen Wohlfühlfaktor und angenehme Musik lädt nicht nur Besucher der Kulturveranstaltungen zu einem gemütlichen Ausklang des Abends ein.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ohne Probleme war es möglich den Fleisch- in einen Fischgang zu ändern, von der Küche wurde auch die Vorspeise geändert, ohne vorherige Bitte das ist guter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Kellnerin war sehr freundlich und hat uns mit den passenden Weinen gut beraten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Aber eben auch nichts spektakuläres
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
es hat einfach alles gepasst, prima!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir hätten gerne vorher gewusst, dass noch andere Gäste mit an dem für uns reservierten Tisch sitzen werden! :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen qualitate war nicht gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider von aussen unscheinbar.Aaaaber tolle Atmosphäre innen, super nettes Personal und schon lange nicht mehr sooooo lecker gegessen !!!! Dreimal Daumen hoch !!! Weiter so !!! Wohne zu weit weg um da öfter hinzugehen aber war ganz sicher nicht das letzte Mal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr lecker und freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
...leider schmutziges Geschirr und Plastiksitzflächen, es wäre wünschenswert, dies zu ändern!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant La Granada

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant La Granada besucht hat.