Keine neue Nachrichten

Kräuter Chalet

Hinterschützenbach 15, Furtwangen im Schwarzwald, BW 78120 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Empfehlungen

Melden | vor 4 Tagen
Die Abende mit gemütlichem Drumherum. Super Lokation
Melden | vor 7 Monaten
Sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam! Man hat sich sehr wohl gefühlt!😊Gerne wieder!
Melden | vor 8 Monaten
Die Zimmer sauber und mit guten Matrazen ausgestattet. Guter Schlaf nur möglich wenn ein Zimmer nach hinten raus gebucht wurde, da die laute B 500-Strasse direkt vam Hotel vorbei führt (nix mit ruhigem Schwarzwald!). Essen kaum zumutbar (Flammkuchen aus der Packung etc.) Cocktails überteuert. Das Frühstückspersonal freundlich aber total überfordert, da kaum deutschsprachig. Gesamteindruck: Hier wird der Gast über den Tischgezogen - nicht buchen!!
Melden | vor 8 Monaten
Unser Aufenthalt hat uns gut gefallen. Sehr ruhig gelegen, genau das richtige für die Menschen , die abschalten möchten. Nettes Personal (schöne Grüße an die Katja und Marija) Das Zimmer war vollkommen in Ordnung. Nur mehr Handtuchhalter im Bad fehlen. Wir haben nur mit Früstück gebucht das wegen kann keine Kommentare zum Essen schreiben. Sehr gute kostenlöse Parkmöglichkeit, genügend Parkplätze. Sehr gute Preis-leistungsverhältnis.
Melden | vor 8 Monaten
Nettes Zimmer, das Bad war klein und das Waschbecken winzig.
Melden | vor 10 Monaten
Anna und Sergej , die Chaletbesitzer, das Chalet selbst, das Essen ... alles top👍👍👍, wir hatten einen richtig schönen Urlaub, sehr zu empfehlen. Danke
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlich, Zimmer war auch nett eingerichtet Alles in allem war es gut, deshalb fahren wir nun auch nochmal dahin
Melden | vor 2 Jahren
Sauberkeit und Frühstück
Melden | vor 2 Jahren
Ziemlich enttäuschend. Das 2-Gänge Menü bestand aus einer Suppe und Tiefkühlflammkuchen. Das regionale frühstück - aufbackbrötchen. Das "designte" Zimmer war ein ganz gewöhnliches Hotelzimmer. Das Badezimmer ist klein - ich schätze aus den 80ern. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Abschalten konnten wir allemal. Nur die Erwartung war aufgrund der Beschreibung auf Groupon eine andere.
Melden | vor 2 Jahren
Ist alles schon sehr sehr einfach, aber originell! Zimmer war winzig mit einem 120cm-doppelbett!! Kein Spiegel im.Zimmer etc...Nach Lesen der teilweise recht schlechten Bewertungen des Abendessens und des Frühstücks hatte ich wirklich nicht viel erwartet und wurde doch noch enttäuscht. Das Hotel liegt zudem direkt an der B500! Achtung Verkehrslärm wenn das Zimmer zur Straße liegt!

Umgebung erkunden
Kräuter Chalet

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kräuter Chalet besucht hat.