be Organic

Spa
Michelsberg 2, 65183 Wiesbaden Michelsberg 2, 65183 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In dem Kosmetikstudio werden Haut und Haare mit Naturkosmetik verwöhnt. In exklusivem Ambiente werden hierzu hauseigene Mixturen verwendet, die den Haaren und der Haut jeder Kundin und jedes Kunden Glanz verleihen sollen. Ökologisch wertvolle Produkte kommen bei den angebotenen Gesichtsbehandlungen zum Einsatz. Energetische Haarschnitte, bei denen das Gleichgewicht im Haar wieder hergestellt wird, runden die breite Servicepalette ab.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super entspannte Atmosphäre und sehr nettes un kompetentes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Dame, die mich massiert hat, war ausgesucht freundlich und bemüht. Die Massage hat gut getan. Trotzdem empfehle ich be Organic nicht weiter, weil: - die angebotenen 60 Min. nur 40 Min. dauerten, also nur 2/3 d. bezahlten Zeit, - die Masseuerin nicht wußte, dass farbiges Öl in weißen Haaren sichtbar einzieht und anschliessendes Shamonpieren den Gelb= ton nicht entfernt, - kein farbloses Öl vorrätig war, - die kosmetische Massage gut getan hat, aber nicht annähernd ayurvedisch genannt werden kann. Sorry, aber das sind die Fakten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super entspannende Behandlung, für alle, die gerne "runter kommen wollen"
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es war wunderschön, vielen Dank, sehr zu empfehlen! Da das Wetter super heiß war, bekam ich zu Anfang ein kaltes Fußbad mit Edelsteinen - es war herrlich erfrischend und eine schöne Einstimmung auf eine entspannende Massage! Hingehen und Wohlfühlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Großartig! War außerordentlich gut! Schade, dass ich nur einen Gutschein erwerben konnte:) Marion klug
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Tolles Team, super freundlich und zuvor kommend. Man fühlt sich wie eine Königin. Vielen Dank für die tolle Behandlung. Ich komme immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
ich würde gerne wieder hingehen, aber es ist unheimlich teuer. mein Besuch hätte ohne Groupon über €300 gekostet. Das ist ein zu hoher Betrag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
da geht es nur um Umsatz machen nicht um dem Kunden!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr teuer und Anwendungen nicht immer ganz optimal. Die hohen Preise sind nicht mit dem Angebot übereinstimmend. Man wird "bedrängt" mehr zu machen als notwendig...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Mitarbeiter sollten bei Zusatzleistungen die Kunden darauf hinweisen, was es kostet.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
be Organic

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich be Organic besucht hat.