Keine neue Nachrichten

Coiffeur Niko am Theater

Christian-Zais-Straße, Wiesbaden, HE 65189 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

In dem Salon Coiffeur Niko am Theater dreht sich alles natürlich um das Haar. Jeder kann auf Wunsch eine typgerechte Beratung sowie eine Intensivpflege fürs Haar mit hochwertigen Produkten erhalten. Zur Auswahl stehen ebenfalls moderne Farbtönungen- und Kolorationen. Kammsträhnen und alkalische Dauerwelle runden das Angebot des Friseursalons ab.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Ich habe meine Bewertung schon nach dem Frisörtermin am 28.09.18 abgegeben
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Atmosphäre und nette, kompetente Friseurin.
Melden | vor 2 Jahren
Zeit mitbringen, der Service ist gründlich und sorgfältig
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlicher Empfang und Beratung.
Melden | vor 2 Jahren
Super!!!
Melden | vor 2 Jahren
Reizvolle Lage des Friseursalons. Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Ich war selten so zufrieden mit Haarschnitt, Farbe und Frisur. Und das beim 1. Besuch in diesem Salon. Ich werde ihn weiterempfehlen und auch wieder mich dort in Behandlung begeben.
Melden | vor 2 Jahren
sehr freundliche kompetente Beratung und sehr pünkliche und zügige " Behandlung" Auch für leute mit wenig zeit bestens geeignet.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schnelle Terminvergabe. Sehr nette, kompetente Friseuse. Sehr zu empfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Es herrscht im Salon eine sehr angenehm ruhige Atmosphäre. Von Waschen bis Styling wurde Alles sehr professionell und nach meiner Meinung mit großer Professionalität ausgeführt, ich war sehr begeistert und zufrieden!

Umgebung erkunden
Coiffeur Niko am Theater

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Coiffeur Niko am Theater besucht hat.