Das Therapiezentrum

Spa
Kirchenstück 45, 65205 Wiesbaden Kirchenstück 45, 65205 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 16:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
68% von 25 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.
    8:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Di.-Mi.
    8:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Do.
    8:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Fr.
    8:00 Uhr - 16:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Das Therapiezentrum bietet eine Vielfalt an Behandlungen in den Bereichen Gesundheit, Vitalität und Kraft an. In seiner Therapie verbindet das kompetente und qualifizierte Personal Kenntnisse aus der konservativen Medizin und den Trainingswissenschaften. Neben Ergotherapie und Logopädie gehören auch Krankengymnastik, klassische Massagen, Vibrationstraining und mehr zum Angebotsspektrum.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
War ganz toll und die Mitarbeiter sehr bemüht. Wurde sogar angerufen das ein Termin am nächsten Tag frei wäre, nachdem ich sonst hätte zwei Wochen warten müssen. Die Fußpflegerin ist sehr kompetent und weiß genau was sie macht. Außerdem macht sie sogar Kinder-Fußpflege. Da gehe ich in 5 Wochen nochmal hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Das war die beste Pediküre, die ich je hatte. Wünsche mir einen neuen Gutschein !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Die Behandlung war etwas "dürftig" (Hornhaut nicht richtig entfernt), die Dame selbst war sehr nett, aber: Gekauft hatte ich die Variante mit Lack ODER UV Gel, letzteres gab es garnicht! Sowas darf nicht sein denn das ist Irreführung des Kunden wenn etwas angeboten wird, was es dann garnicht gibt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Nettes Ambiente, sehr nette Dame, prima Behandlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gute Fusspfegerin. Aber der Behandlungsraum war nicht so schön zum entspannen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Frau, die mir Fußpflege machen sollte, hat die meiste Zeit über sich selbst gequatscht, sehr viel erzählt & unprofessionell gewesen. Die Hornhaut hat sie kaum entfernt und Nägel konnte sie auch nicht lackieren! Fußpflege war das nicht! Ich bin total enttäuscht ! Nie wieder ehe ich hin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Unmöglich, skandalös. Es wurde mit DM Nagellack gearbeitet. Ich habe weder eine Massage bekommen noch eine Behandlung mit Sheabutter. Ach und das Gel,also beim French, war nach einer Std noch immer nicht getrocknet, so daß ich barfuß nach Hause gefahren bin....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nicht sonderlich kompetent! Beim lackieren wurde drüber gemalt. Die Massage dauerte Maximum 2 Minuten, sodass die Behandlung auch statt 60 Minuten nur 30 Minuten dauerte!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr zu empfehlen, habe schon direkt den nächsten Termin vereinbart. Tolle Arbeit und nette Fußpflegerin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich hatte eine Gelbehandlung gebucht. Weder Nagellack noch gel habe ich bekommen. Nur eine Pediküre, die dann auch in Ordnung war. Aber wer für gel den teureren Preis bezahlt hat, sollte auch Gel bekommen oder sein Geld zurück.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Das Therapiezentrum

So.
Geschlossen
Mo.
8:00 Uhr - 19:00 Uhr
Di.-Mi.
8:00 Uhr - 18:00 Uhr
Do.
8:00 Uhr - 19:00 Uhr
Fr.
8:00 Uhr - 16:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Das Therapiezentrum besucht hat.