Grenzenlos Schön Kosmetik

Spa
Schiersteiner Straße 90, 65187 Wiesbaden Schiersteiner Straße 90, 65187 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Studio Grenzenlos Schön Kosmetik im Wiesbadener Rheingauviertel bietet seinen Kundinnen und Kunden die ganze Bandbreite von Beauty- und Wellnessbehandlungen. Neben klassischen Pflegeanwendungen für die Gesichtshaut, Nageldesign und Pediküre können hier auch Waxing, Tanning-Spray, Massagen und kosmetisches Bleaching gebucht werden.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Behandlung war unprofessionell und lieblos. Die Nägel wurden auf unterschiedliche Längen gekürzt und dabei wurde ich auch noch verletzt. Der Lack war billig, es gab nicht viel Farbauswahl, es wurde kein Unterlack verwendet, er wurde nicht gut aufgetragen und hat auch nicht lange gehalten. Die Behandlung hat statt den angegebenen 90 Minuten nur ca. 50 Minuten gedauert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Zunächst stand auf dem Gutschein, dass es um 90 Minuten geht. Die Dame, die mich bedient hat, hat jedoch so schnell gemacht, dass ich nach knapp 60 Minuten fertig war. Ich hatte das Gefühl, dass sie schnell Feierabend haben wollte. Es wäre auch nicht schlimm dass es nach 60 Minuten fertig ist, wenn sie es denn ordentlich gemacht hätte. Der Lack an den Fußnägeln sah schlimm lackiert aus und die Nägel hatten nach dem Feilen totale Ecken. Beim Lack an den Nägeln hat sie sogar über die Rände rlackiert. Auch hat die Dame überhaupt nicht mit mit kommuniziert. SIe sagte am Anfang hallo, dann dass ich in den Raum folgen soll. Danach nochmal, dass wir jetzt zur Maniküre rübergehen und am Ende tschüss. Ich versuchte zwischendurch eine Konversation, aber sie schaute mich nicht mal an, sondern werkelte schnell vor sich hin. Also mit Wellness und guter Arbeit hat das nichts zu tun. Ich würde es auf keinen Fall weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sollte 90 Minuten dauern, waren gerade mal 70 Minuten. Maniküre war lediglich Nägel pfeilen und lakieren. Das kann ich auch alleine. Keine besondere Crememassage oder desgleichen. Das gleiche bei der Pediküre. Fußbad, Hornhaut entfernen, pfeilen und lakieren. Weder ein bißchen Fußpeeling noch wurde Fußcreme angewandt. Kann ich in keinsterweise weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Terminierung war sehr schwierig, ich war von der Maniküre nicht wirklich überzeugt, der Nagellackauftrag war nicht besonders schön!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nicht empfehlenswert !!! Gehen nicht auf Kunden ein!! Eine Katastrophe da auch dass lackieren der Nägel nichtmal klappt .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Nagelhaut wurde nicht korrekt entfernt, die Fingernägel wurde so kurz gefeilt, dass kleinere Verletzungen entstanden und die Fußnägel wurden ziemlich ungleichmäßig geschnitten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Kosmetikerin war unsicher und ich hatte das Gefühl, dass es schnell gehen musste. Nach der Pediküre waren meine Nagelbürsten gereizt und teilweise entzündet. Der Nagellack konnte nicht durchtrocknen, so dass nach meiner Heimkehr deutliche gebrauchsspuren zu sehen waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ja, wenn man schon an so einem Programm/Angebot mitmacht, sollte man nicht einem das Gefühl geben man bekommt das ganze umsonst .... mehr freundlichkeit und eine kompetente Beratung wäre wünschenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Lieblos, keine Beratung, wie am Fließband, unpersönlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Machen Sie weiter so. Sehr freundlich und sehr empfehlenswert die Behandlung als Kundin
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Grenzenlos Schön Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Grenzenlos Schön Kosmetik besucht hat.