Keine neue Nachrichten

Lovt & Liebe

Sonnenberger Straße 14, Wiesbaden, HE 65193 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Das im urbanen Look, mit offener Show-Küche und toller Bar eingerichtete Restaurant Lovt & Liebe besticht seine Gäste mit einem ganz besonderen und überzeugenden Konzept, in dem herrliches Essen, phantasievolle Cocktails und eine einzigartige Atmosphäre miteinander verbunden werden. Kulinarische Einflüsse aus Amerika, Spanien und Italien spiegeln sich in den liebevoll zubereiteten Speisen wider. Das besondere Flair machen auch die regelmäßig stattfindenden oder spontan veranstalteten Events wie BBQ-Abende und Live-DJ-Abende aus.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Das Essen war sehr schmackhaft, wir waren das zweit Mal dort und waren rundrum zufrieden. Der Service war genauso gut wie beim ersten mal und auch das Essen. Gehen gerne wieder hin
Melden | vor einem Jahr
Wir wurden sehr nett empfangen und bedient. Die Tapas waren lecker und das Dessert ebenfalls. Kommen gerne wieder.
Melden | vor einem Jahr
Tolles Ambiente, super leckeres Essen und sehr sympathischer Service. Wir kommen gerne wieder!
Melden | vor einem Jahr
Essen und Service waren sehr gut - nur das Preis-/Leistungsverhältnis zu dem Originalpreis und der Menge der erhaltenen Speisen passt für mich leider nicht so ganz. Die 9 Tappas wurden auf einem großen Teller serviert, so dass man die einzelnen Mengen nicht die normalerweise im einzelnen Schälchen sind nicht vergleichen kann aber teilweise geringer ausfielen als sonst. Generell war die Menge aber sehr ausreichend, nur wie gesagt der günstige Grouponpreis hatte wie bei vielen anderen Anbietern auch eine Auswirkung auf die Menge. An der Qualität gab es aber nichts zu meckern und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder
Melden | vor einem Jahr
War alles lecker und der Chef war nett
Melden | vor einem Jahr
Die Tapasplatte inkl. des Nachtischs ist sehr zu empfehlen. Der Außenbereich ist schön gestaltet, Bedienung war sehr freundlich. Gerne wieder!
Melden | vor einem Jahr
Der Service und das Essen lassen keine Wünsche offen. Einfach nur Perfekt und nochmals danke für die großzügige Terminverschiebung. Wir kommen gerne wieder :-)
Melden | vor einem Jahr
Die Tapas-Platte war leider enttäuschend.
Melden | vor einem Jahr
Sehr leckeres Essen, gute Tapas, leckeres Steak. Dazu gute Weinempfehlung und freundliche Bedienung.
Melden | vor einem Jahr
Tapas Platte super genial- tolle bezahlbare Drinks- super service- wir hatten einen traumhaften Abend dort

Umgebung erkunden
Lovt & Liebe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lovt & Liebe besucht hat.