medizinisches Laserzentrum Wiesbaden

Plastische Chirurgie
Dotzheimer Strasse 11, 65185 Wiesbaden Dotzheimer Strasse 11, 65185 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich war sehr enttäuscht. Es gab kein Beratungsgespräch und der Laden wirkte sehr unseriös. Sowohl auf medizinische Fragen als auch Fragen bezüglich des Erfahrungshintergrunds der "Praxis" wurden gar nicht oder nur sehr patzig beantwortet. Ich habe mich vom ersten Telefonat an sehr unwohl Gefühlt und das hat sich bis zur Verabschiedung durchgezogen. Niemals wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bin dort noch in Behandlung kann es aber nicht weiter empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Durch die dortige Kryolipolyse-Behandlung, habe ich auf der Bauchdecke erhebliche Verbrennungen. Die Verletzungen werden seit 3 Wochen ärztlich behandelt. Die Verbrennungsverfärbungen und -narben werden aller Wahrscheinlichkeit nach sichtbar bleiben. Die Schmerzen im! inneren Bauchbereich werden noch untersucht. Rechtliche Schritte gegen das Zentrum behalte ich mir vor.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Zentrum wirbt mit folgendem Text: Im Medizinischen Laserzentrum Wiesbaden in der Dotzheimer Straße widmen sich die erfahrenen Fachärzte des Teams in verschiedenen Behandlungen ganz den ästhetischen Vorstellungen ihrer Kunden – ob bei Faltenbehandlungen, Tattooentfernungen, Anwendungen gegen Aknenarben, Laser-Behandlungen oder langanhaltender Haarentfernung. Sowohl beim Vorgespräch als auch bei der Behandlung war jedoch kein Arzt anwesend bzw. ansprechbar. Und auch auf weitere Nachfrage, nach Problemen, die durch die Behandlung entstanden sind, stand kein Arzt zur Verfügung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nicht Professionell im Vorgehen und der Kommunikation. Es ging "schnell, schnell" keine Beratung, kein Erzählen über dass, was gemacht wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Hört sich professionell an, ist aber eher eine einfache Kopie eines guten Laserzetrums. Terminvereinbarung ist schwierig. Nur gebrochenes Deutsch. Kaum Kundenfrequenz.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
medizinisches Laserzentrum Wiesbaden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich medizinisches Laserzentrum Wiesbaden besucht hat.