Keine neue Nachrichten

Palais De Beauté

Karlstraße 8, Wiesbaden, HE 65185 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (5)

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikstudio Palais de Beauté verfügt über hochwertige Apparaturen und professionell geschulte Mitarbeiter, die großen Wert auf Hygiene legen. Alle Geräte werden nach jeder Behandlung desinfiziert. Neben Wimpernverlängerung, Wimpernlifting und Permanent Make-up gehören hier auch langanhaltende SHR-Haarentfernung und Hot-Stone-Massage zum Leistungsumfang.

Empfehlungen

Melden | vor 7 Monaten
Ich bin sehr zufrieden, würde sehr freundlich und höflich behandelt.
Melden | vor 8 Monaten
Sehr sehr nettes Personal
Melden | vor 9 Monaten
Super zufrieden, nehmen sich sehr viel Zeit für einen und machen ihre Arbeit mit viel liebe. Nur weiter empfehlen 👍🏼
Melden | vor 10 Monaten
Supernettes Personal und tolle Behandlung. Habe mich sehr wohl gefühlt und kann eine Behandlung dort nur empfehlen.
Melden | vor 10 Monaten
Beste Laden...
Melden | vor 10 Monaten
Eine kleine aber feine Location, alle sind freundlich, gründlich und das Ergebnis ist toll
Melden | vor einem Jahr
Super wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal. Kann ich guten Gewissens nur weiterempfehlen. Freue mich auf meinen nächsten Besuch
Melden | vor einem Jahr
Tolle Behandlung und super nette Inhaberin.
Melden | vor einem Jahr
Eine sehr angenehme Behandlung. Meine Haut sieht wie neu aus! Und die Kosmetikerin war super nett.
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, professionelle Behandlung 🤗

Umgebung erkunden
Palais De Beauté

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Palais De Beauté besucht hat.