Keine neue Nachrichten

Praxis Homp

Weilstraße 8,, Wiesbaden, HE 65183 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (14)

Weitere Angebote zeigen

Von unseren Redakteuren

In ihrer Praxis Homp in Wiesbaden bietet Heilpraktikerin Alexandra Homp ihren Klienten ein breites Angebot an ganzheitlichen und individuell abgestimmten Behandlungskonzepten, bei welchem der Mensch im Mittelpunkt steht. Dabei hat sie sich unter anderem auf Anti-Aging-Anwendungen mittels Hyaluronsäure spezialisiert. Doch auch Hypnose, Mitochodrientherapien, Orthomolekularmedizin, Vitalblutuntersuchungen, Sauerstoff- und Eigenbluttherapien sowie Yoga und TCM gehören zum Angebot der Naturheilpraxis.

Empfehlungen

Melden | vor 17 Tagen
Sehr kompetent... Super Beratung... Fühlte mich sehr gut aufgehoben...
Melden | vor einem Monat
Nett, freundlich und Professionell. Gerne wieder.
Melden | vor einem Monat
Sehr kompetent, Beratung super!
Melden | vor einem Monat
Einfach genial 1a Behandlung Service! Super Ergebnis 😊😘
Melden | vor 2 Jahren
sehr nette und unkomplizierte Heilpraktikerin, die sich, denke ich, auf Anti-Aging spezialisiert hat. Die Hyaluron-Spritzen sind gut gesetzt und hinterlassen keine blauen Flecke. War 2 x dort und hatte gute Erfahrungen.
Melden | vor 2 Jahren
Freundlich, kompetent und gut
Melden | vor 3 Jahren
Die Zornesfalte wurde wie erwartet sofort vollkommen weggespritzt. Dabei sah ich sehr viele Zertifikate und Qualifikationsnachweise zur Schönheitstherapie per Spritze usw. an der Wand hängen, die andere Heilpraktiker usw. vermissen lassen. Frau Homp macht einen kompetenten Eindruck und bildet selbst auch aus. Sie hat nicht nur daher einen großen Erfahrungsschatz und berät gut und günstig über anwendbare Methoden und deren beste Ergebnisse und Kosten, ohne dabei den Eindruck zu erwecken, das Meiste heraus holen zu wollen. Das habe ich letztens bei Praxis Gerke ganz anders erlebt. Bei Frau Homp fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben, das Ergebnis war top und ich komme wieder.

Umgebung erkunden
Praxis Homp

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Praxis Homp besucht hat.