Schwan Fotografie

Müllerstraße 2,, 65183 Wiesbaden Müllerstraße 2,, 65183 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Der freischaffende Fotograf Michael Lebed verfolgt bei jedem seiner Shootings die Leitlinie des Fotografie-Großmeisters Henri Cartier-Bresson, die besagt, Kopf, Auge und Herz auf ein und dieselbe Visierlinie zu bringen. Dies beherzigt er bei seinen Arbeiten zu Themen wie Akt, Landschaft, Portrait oder Architektur. Das besondere Steckenpferd des Künstlers sind Aufnahmen im Großformat, die er mit einer originalen Holzkamera aufnimmt. Das Studio Lebed Fotografie befindet sich in der Müllerstraße in Wiesbaden.

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Für den Preis absolut ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Netter Fotograf und tolle Passbilder die auch mir gefallen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Michael nimmt sich viel Zeit und ist für alle Wünsche offen. Er bringt viel Erfahrung mit. Von den Fotos bin ich total begeistert. Ich würde immer wieder zu ihm gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
es wird sehr individuell zugeschnitten gearbeitet. Qualitativ sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Abenteuerliche Atmosphäre bei einem begnadeten Meister der Fotografie. Wenn man sein Atelier betritt, befindet man sich in einer anderen Zeit an einem anderen Ort, unmöglich, dort keine schönen Fotos zu bekommen. Meine Fotos stellen mich gekonnt dar. Und ich fühle mich wie die begehrteste Frau aller Zeiten. Und lustig, voller Humor war der Abend auch. Ein Musthave.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr nett und hat schöne Photo gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schwan Fotografie kann ich absolut empfehlen. Michael Lebed schafft es mit Kompetenz, Geduld und einer guten Brise Humor das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr professionelle Arbeit + freundliche Beratung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nehmt verschiedene Kleidungsstile mit, dann gibt es viele verschiedene interessante Fotos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Oberweitenfixiert Ging nicht ans Telefon. Servicegedanke nicht vorhanden
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schwan Fotografie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schwan Fotografie besucht hat.