Keine neue Nachrichten

Schwan Fotografie

Müllerstraße 2,, Wiesbaden, HE 65183 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Der freischaffende Fotograf Michael Lebed verfolgt bei jedem seiner Shootings die Leitlinie des Fotografie-Großmeisters Henri Cartier-Bresson, die besagt, Kopf, Auge und Herz auf ein und dieselbe Visierlinie zu bringen. Dies beherzigt er bei seinen Arbeiten zu Themen wie Akt, Landschaft, Portrait oder Architektur. Das besondere Steckenpferd des Künstlers sind Aufnahmen im Großformat, die er mit einer originalen Holzkamera aufnimmt. Das Studio Lebed Fotografie befindet sich in der Müllerstraße in Wiesbaden.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Das Studio selbst ist völlig chaotisch und wirkt auch auf den ersten Blick unprofessionell. Der Fotograf ist aber äußerst professionell und erfahren. Er hat mir alle Aufnahmen auf CD mirgegeben und mehrere Bilder bearbeitet. Ich war jetzt schon zum 2. Mal da und werde auch wieder hingehen, wenn ich noch einmal Fotos brauche
Melden | vor 2 Jahren
Fotograf sehr freundlich . Studio nicht sehr einladend aber mit Charakter! Wer außergewöhnliche Bilder mit antikem Flair mag ist hier genau richtig! Uns hat es Spaß gemacht und die Bilder haben uns sehr gut gefallen!
Melden | vor 3 Jahren
Das Studio ist ziemlich chaotisch und man ist erst mal etwas geschockt von den vielen Dingen die im Studio rum stehen aber mit dem Fotografen und den Bildern bin ich sehr zufrieden.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr abenteuerlich
Melden | vor 3 Jahren
Sehr kompetenter und netter Fotograf.
Melden | vor 3 Jahren
Fantastische Bilder
Melden | vor 3 Jahren
Für den Preis absolut ok.
Melden | vor 3 Jahren
Netter Fotograf und tolle Passbilder die auch mir gefallen!

Umgebung erkunden
Schwan Fotografie

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schwan Fotografie besucht hat.