Keine neue Nachrichten

Wiesbadener Salzgrotte

Schlichterstraße 8, Wiesbaden, HE 65185 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

In der Salzgrotte im Herzen von Wiesbaden können sich Besucher von der positiven Wirkung des Meersalzes auf Körper und Seele überzeugen und vom täglichen Stress entspannen. In märchenhaftem Ambiente warten Salzkristalle, salzhaltige Luft, entspannende Musik und zwei kleinere Vernebelungskammern. Im hellen Warteraum der Wiesbadener Salzgrotte können gerne Seminare, Vereins- oder Gruppensitzungen, Betriebsveranstaltungen, Joga- oder musikalische Abende veranstaltet werden. Erwähnenswert ist, dass der Partner zu 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof und 2 Minuten von der Bushaltestelle entfernt ist.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Schönes Ambiente, sehr entspannend - kein Problem einzuschlafen.
Melden | vor einem Jahr
Sehr nettes und kompetentes Personal. Eine sehr entspannende Atmosphäre. Werde auf jeden Fall gerne wieder kommen und empfehle es jedem weiter...
Melden | vor einem Jahr
Alles sehr sauber und angenehm, sehr zu empfehlen!
Melden | vor einem Jahr
Die Wiesbadener Salzgrotte kann ich nur empfehlen. Nach meinem ersten Besuch habe ich nunmehr eine 5er-Karte erworben.
Melden | vor einem Jahr
Ich fand die Wiesbadener Grotte optisch sehr schön und schon entspannend. 2 Sachen würde ich aber bemängeln. Die Entspannungsmusik fand ich manchmal etwas zu laut und leider wurde die Tür während der Besichtigung geöffnet und mich aus der Entspannung rausgeholt hat.
Melden | vor einem Jahr
Relaxen u Auftanken...Super
Melden | vor einem Jahr
...sehr effektiv in der Wirkung bei Erkältung , Bronchitis, Heuschnupfen...sehr freundlicher, netter, individueller Service...
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliches Personal, alles gut, sehr zu empfehlen
Melden | vor einem Jahr
Es war Klasse! Super Erholung und ganz tolles Personal. Gerne wieder!
Melden | vor einem Jahr
Wunderbar gerade für Allergie geplagte Leute sehr gut geeignet.

Umgebung erkunden
Wiesbadener Salzgrotte

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wiesbadener Salzgrotte besucht hat.