Keine neue Nachrichten

Shape Sport

Osttangente 200, Winsen (Luhe), Niedersachsen 21423 Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 - 20:00 Öffnungszeiten

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Bei Shape Sport, nur etwa 15 Minuten vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt, dürfen die Spieler auf 1.200 Quadratmetern Spielfläche, von erhöhten Deckungen aus und bei Nebel, Schwarzlicht und Musik einem ganz besonderen Spaß in futuristischem Design frönen. Das Strategiespiel eignet sich gut für Junggesellenabschiede, Events mit Kollegen oder die Clique.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
also es ist ein kleiner Parcour den man nur mit Socken begehen darf und das gerade auch an der Kletterwand weh tut. Auch sind die Sachen so schwer daß sich selbst sportliche Kinder schwer tun. Und ab 10 Jahren finde ich trifft auch nicht zu
Melden | vor einem Jahr
Super netter Service
Melden | vor einem Jahr
Sehr nettes Personal, super Bowlingbahn, hat Spass gemacht!
Melden | vor einem Jahr
Die Sportlage ist zu klein,aber toll als erwartet.Für ein Mal für Kinder war Ok
Melden | vor einem Jahr
Unfreundliches Personal. Getränke dürfen nicht mitgenommen werden 1 Glas Wasser 3 €. Für die Benutzung des Indoorparks extra 6 € gezahlt. Positiv ist das es nicht überfüllt ist und es ist sauber.
Melden | vor einem Jahr
Der Ninja ParcourFighter ist eine sehr kleine Fläche dieser Tages Gutschein lohnt sich definitiv nicht! Vor Ort musste ich feststellen dass es sich um einen klassischen Indoor Spielplatz handelt. Wenn man vor Ort ein ganz normales Tagesticket kauft zahlt man im Endeffekt weniger! Mein Kind durfte vor Ort nur die Ninja Bereich nutzen somit musste ich zuzüglich noch Geld für den Rest des Indospielplatz ist zahlen! Essen und Trinken ist super teuer ! Kinder die den Eintritt für den Indoor Spielplatz zahlen dürfen automatisch auch die Ninja Bereich mit nutzen ! Dieser Gutschein ist Blödsinn ! Und im Endeeffekt teurer !
Melden | vor einem Jahr
Hatte mehr erwartet, für den vollen Preis wäre ich sehr enttäuscht gewesen
Melden | vor einem Jahr
Tolle Einführung. Es wurde sehr auf uns eingegangen.. Danke
Melden | vor einem Jahr
Mannschaft war super zufrieden mit der Kegelbahn
Melden | vor einem Jahr
Parcour ist relativ klein, der Einweiser hat’s selbst noch nie gemacht, konnte also super Infos geben - nicht! Für die erbrachte Leistung ist es zu teuer.

Umgebung erkunden
Shape Sport

Partner in der Nähe

So.
10:00 - 20:00
Mo.-Fr.
07:00 - 22:00
Sa.
11:00 - 23:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Shape Sport besucht hat.