Der Brabander

Am Waltenberg 65, 59955 Winterberg Am Waltenberg 65, 59955 Winterberg Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:30 Uhr - 21:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 41 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    8:30 Uhr - 21:00 Uhr

Empfehlungen

250
61 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Zimmer zu klein, Wellness und Frühstück sowie Empfang super!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war toll. Schönes und gepflegtes Haus, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr angenehme Erfahrung,sehr freundliches deutschsprechendes Personal,wunderschöne Sauna,schönes Frühstück,gute Betten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hat uns gut gefallen tolles Frühstück und schöner Wellnessbereich leider hatten wir unser Zimmer über der Bar und dem Restaurant es war sehr hellhörig und laut Stühle und Tische wurden hin und her gerückt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
tolles Hotel mit super Wellnessbereich und richtig nettem Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jeder!!!zeit wiederkommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Hotel gefiel uns super gut. Es war sauber, modern und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche übrig. Von allem war genug vorhanden, da auch sowohl auf die holländischen Gäste als auch auf deutsche Gäste stark eingegangen wurde. Die Saunalandschaft war ebenfalls sehr entspannend. Gratis Getränke und viele Teesorten zur Auswahl haben den Besuch abgerundet. Einen Saunameister gab es leider nicht, allerdings waren die Saunen dennoch entspannend und sehr sauber. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Für einen Kurztrip ist das Hotel absolut zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war super! Es haben sich alle Mühe gegeben der Service war auch super! Wir haben sehr gern jeden Abend im Hotel verbracht. Es war jeden Abend unterhaltsam. :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nettes Hotel, etwas kleine Zimmer/Bad, sehr gutes Frühstück und netter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit, Wohlfühlfaktor von der ersten Minuten an. Das Hotel ist nahe gelegen ans Zentrum.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nettes Personal. Sehr zu empfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Der Brabander

So.-Sa.
8:30 Uhr - 21:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Der Brabander besucht hat.