Madlenas Nagelstudio

Gesundheit & Fitness
Sprockhövelerstraße 104, 58455 Witten Sprockhövelerstraße 104, 58455 Witten Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im Madlenas Nagelstudio in Witten kümmert sich die erfahrenen Nagel-Expertin um die Ästhetik der Hände ihrer Kundschaft und widmet sich mit voller Leidenschaft ihrem Handwerk. Konservativ schlicht oder ausgeflippt modern – die langjährige Berufserfahrung erlaubt eine gekonnte Umsetzung der individuellen Wünsche. Nagelmodellage mit Tipps oder Schablonentechnik, Naturnagelverstärkung, Mani- und Pediküre, sowie Wimpernverlängerung wahlweise mit Glitzer und Steinchen können unter anderem gebucht werden.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr freundlich super Arbeit geht auf Kundenwünsche ein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gute Arbeit ! (Wimpern)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Musik war extrem laut. Die Massageliege war für 11/2 Std. Wimpernverlängerung einfach zu hart. Ich hatte das Gefühl, das die Mitarbeiterin überfordert war. Die Wimpern sind allerdings gut geworden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles super, bin sehr zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr gute Wimpernverlängerung.Hält bei mir schon 3 Wochen und sieht immer noch recht gut aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Eine super nette Bedienung und auch total angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eine sehr schöne professionelle Arbeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr sorgfältige Arbeit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr sorgfältige Arbeit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr kompetente Behandlung. Ergebnis der Nägel mehr als zufriedenstellend. Tolle Leistung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Madlenas Nagelstudio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Madlenas Nagelstudio besucht hat.