Landhaus Köpp

Essen & Trinken
Husenweg 147, 46509 Xanten Husenweg 147, 46509 Xanten Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 24 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In seinem eleganten und mit 16 GaultMillau-Punkten ausgezeichneten Restaurant Landhaus Köpp, das sich im Husenweg in Xanten befindet, kredenzt Küchenchef Jürgen Köpp exklusive Speisen, bei denen eine nachhaltige und regionale Küche im Vordergrund steht. Bereits vor 20 Jahren erkochte er sich einen Michelin-Stern, den er bis heute durchgehend halten konnte. Seine außergewöhnlichen Kreationen begeistern die Gaumen internationaler Gäste.

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Man kann hier einen schönen, lehrreichen, kulinarischen Samstag verbringen. Das Team ist sympatisch,das Essen hervorragend und man lernt viele Tricks und Kniffe, die man in den Alltag übernehmen kann. Ich finde, der Kochkurs eignet sich auch als Geschenk oder Gruppenaktivität. Vielen Dank nochmal an das Köpp-Team für den tollen Tag!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein wirklich rund um gelungener Tag! Es war jeden Euro wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
alles fantastisch...nichts negatives...ein tolles Team!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
super - man muss hin !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ein sehr schöner Tag mit viel Informationen und einem wunderbaren Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Alles war richtig gut und Herr Köpp und seine Küchencrew sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
absolute Empfehlung ! Ein tolles Erlebnis :) Hat Spaß gemacht ein paar Tricks und Kniffe mitgenommen ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Kann man nur empfehlen. Alles nachgekocht und ist dank der Tipps alles super geworden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Super Preis-Leistungsverhältnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
der service ware sehr holprig , das Ambiente war leider nicht zum Wöhlfühlen und die Weinkarte war ein besserer SChnellhefter von 30 Seiten , den einzigen Barolo auf der karte war dann aber ledier nicht vorrätig
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Landhaus Köpp

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Landhaus Köpp besucht hat.