Landhaus Köpp

Deutsche Küche
Husenweg 147, 46509 Xanten Husenweg 147, 46509 Xanten Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In seinem eleganten und mit 16 GaultMillau-Punkten ausgezeichneten Restaurant Landhaus Köpp, das sich im Husenweg in Xanten befindet, kredenzt Küchenchef Jürgen Köpp exklusive Speisen, bei denen eine nachhaltige und regionale Küche im Vordergrund steht. Bereits vor 20 Jahren erkochte er sich einen Michelin-Stern, den er bis heute durchgehend halten konnte. Seine außergewöhnlichen Kreationen begeistern die Gaumen internationaler Gäste.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der Kochkurs beim Herrn Köpp und seinen beiden Mitstreitern war ein Erlebnis. Hier wurden nicht einfach Rezepte unter den gestrengen Augen eines Meisters nachgekocht, vielmehr hat man als Teil der Küche am Prozess einer Menüzubereitung teilgenommen. Die Köche standen selbst im Vordergrund, was ich persönlich als großes Plus empfunden habe. Keine Frage blieb offen und Herr Köpp hat die Geheimnisse seines Könnens preisgegeben. Ich habe ernorm viel "mitgenommen" und kann es kaum abwarten, seine umwerfende Beurre blanc-Sauce nachzukochen und Kartoffelpürree einmal richtig gut zu machen. Natürlich mit roter Beete.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir haben einen sehr schönen Tag gehabt, viel gelernt und lecker gegessen. Vielen Dank an das tolle Team.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Tolles Essen in lockerer Atmosphäre mit hohem Lerneffekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Einzigartige Küche in herzlicher Atmosphäre. Sternekoch zum Hausgebrauch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Supererlebnis, Herr Köpp und sein Mitarbeiter haben einen tollen Kurs angeboten. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel mitgenommen. Besonders gefallen hat uns, dass alle Methoden aus der gehobenen Küche so vermittelt wurden, dass sie zu Hause angewendet werden können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Man kann hier einen schönen, lehrreichen, kulinarischen Samstag verbringen. Das Team ist sympatisch,das Essen hervorragend und man lernt viele Tricks und Kniffe, die man in den Alltag übernehmen kann. Ich finde, der Kochkurs eignet sich auch als Geschenk oder Gruppenaktivität. Vielen Dank nochmal an das Köpp-Team für den tollen Tag!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ein wirklich rund um gelungener Tag! Es war jeden Euro wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
alles fantastisch...nichts negatives...ein tolles Team!!!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Landhaus Köpp

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Landhaus Köpp besucht hat.