Tropic China Restaurant

Restaurant
Alt Vynscher Weg 5a, 46509 Xanten Alt Vynscher Weg 5a, 46509 Xanten Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 110 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Tropic China Restaurant befindet sich in idyllischer Lage am Xantener See und präsentiert seinen Gästen ein breites Angebot an chinesischen, mongolischen und japanischen Spezialitäten, die teilweise schon fertig zubereitet für die Gäste bereitstehen oder nach persönlichen Wünschen auf dem speziellen Grill gegart werden. Dank des All-you-can-eat-Konzeptes lässt sich die kulinarische Vielfalt richtig auskosten. Bei gutem Wetter können die zahlreichen Spezialitäten auch auf der großen Terrasse unter freiem Himmel genossen werden.

Empfehlungen

250
80 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Stunden
Das Essen war zu sehr gewürzt und kalt. Das mongolische Buffet war nicht appetitlich, kaum Auswahl insgesamt. Gefrorene Produkte kamen nach den anbraten noch roh auf dem Teller an den Tisch. Nichts hat uns geschmeckt. Keine Weiterempfehlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Direkt am Xantener See gelegen, mit der Möglichkeit, sowohl draußen als auch drinnen zu sitzen. Das Buffet war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Auf jeden Fall empfehlenswert. Vielen Dank.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Ist ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Die Lage ist optimal. Direkt mit Seeblick. Aber das Essen ist Standart, nichts besonderes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Chinesisch-Mongolisches All-you-can-eat-Buffet ist sehr lecker und verlängert. Die bedienung ist freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
das mongolische Grillbuffet ist Spitze
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles bestens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Eher Mittelmaß. Die fertigen Gerichte waren zwar nicht schlecht aber auch nichts was man nicht bei jedem anderen bekäme. Das Angebot für die mongolische Küche fand ich im Vergleich zu anderen eher dürftig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Relativ großes Restaurant in schöner Lage direkt am See. Das Essen hat uns allerdings nicht geschmeckt. War sehr fettig und ungewürzt. Den im Gutschein enthaltenen Sekt haben wir auch nicht bekommen. Um im Sommer am See etwas zu trinken ganz nett. Zum Essen eher nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Neugierig sein! Alles sehr lecker! Lediglich die Raumlüftung sollte verbessert werden, weil man fast eingeräuchert wird.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tropic China Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tropic China Restaurant besucht hat.