Derzeit nicht verfügbar

Option wählen

14-Tage-Rückerstattungsgarantie für nicht in Anspruch genommene Gutscheine

Einkaufen mit Vertrauen, deine Zufriedenheit ist unsere Priorität! Mehr erfahren

Höhepunkte

Rätselspaß und Geschick sind für das Lösen dieses online spielbaren Escape Games über das verschollene Schiff „Gottfried“ gefragt

Über diesen Deal

Nach dem Kauf dieses Deals die auf dem Gutschein aufgeführte Website besuchen, um die Einlösung abzuschließen.

  • Browserbasiertes Rätselabenteuer
  • 90 bis 120 Min. Rätselspaß (je nach Geschicklichkeit)
  • Teilnehmer: Beliebige Anzahl an Spielern möglich, einloggen von mehreren Geräten möglich
  • Voraussetzung: Internetfähiges Gerät (am besten PC, Laptop oder Tablet), Zettel und Stift sowie ein Smartphone mit Kamera, das nicht zum Spielen verwendet wird

„Verschollen“

Das mit zahlreichen Artefakten beladene Schiff „Gottfried“ ist seit einem Orkan in 1822 verschollen. Die Spieler versuchen herauszufinden, wo das gesunkene Schiff und die ägyptischen Kostbarkeiten gelandet sind.

Konditionen

Online einlösbar unter https://www.4walls-escape.de/verschollen. Groupon-Code als Zugangscode in das entsprechende Feld beim Spiel eingeben und jederzeit direkt losspielen. Der Zugangscode berechtigt zum einmaligen Spielen und wird eine Stunde nach dem erfolgreichen Lösen aller Rätsel ungültig. Empfohlen für Spieler ab 14 Jahren. Gutschein gültig bis 31.01.2024. 1 Gutschein/-e pro Person einlösbar. 4 weitere/-r Gutschein/-e zum Verschenken kaufbar.

Über 4Walls Escape

Mit 4Walls Escape können Kunden das nächste Level der Escape Games erleben. Sie bringen den Rätselspaß nach Hause. Die Online Escape Games „Maskenpflicht“, „Die Enthüllung“ oder „Spuren im Sand“ können einzeln aber auch als Gruppe gespielt werden. Trotz räumlicher Trennung kann gemeinsam online gespielt werden . Für das Lösen jedes Rätsels stehen den Spielern Hinweise zur Verfügung.

Groupon-Kundenbewertungen

100% verifizierte Bewertungen
Alle Groupon-Bewertungen stammen von Personen, die Deals bei diesem Partner eingelöst haben. Bewertungsanfragen werden per E-Mail an Kunden gesendet, die den Deal gekauft haben.