Was Du bekommst
In allen Optionen inklusive: Preis für 2 Personen, Standard-DZ mit garantiertem Zimmerupgrade auf ein Business- oder Komfortzimmer (maximaler Aufenthalt 3 ÜN)
- Aufenthalt ab 79 €/Nacht
- Aufenthalt inkl. Frühstück ab 95 €/Nacht
ÜN = Übernachtung/en; DZ = Doppelzimmer; F = Frühstück;
Hotel Daniel
Das Hotel Daniel befindet sich im Zentrum von München, wenige Schritte vom Karlsplatz, dem Marienplatz und dem Rathaus entfernt. Die Altstadt und die Einkaufsstraßen in Münchens Fußgängerzone sind vom Hotel leicht zu erreichen.
Die geräumigen Zimmer sind teilweise klimatisiert und verfügen alle über Sat-TV, WiFi (gegen Aufpreis), Wecker, Schreibtisch, Telefon und ein Bad mit Dusche.
Die öffentliche Tiefgarage ist über das Stachus-Untergeschoß erreichbar.
Vom nahegelegenen S- und U-Bahnhof Karlsplatz aus besteht eine schnelle Anbindung an den Flughafen München und an Münchens “Neue Messe”.
Mindestalter für den Genuss von Alkohol: 18 Jahre, mit gültigem Lichtbildausweis.
Groupon Guide: München
Deutschlands “Weltstadt mit Herz” ist immer eine Reise wert. In der Altstadt befindet sich eine Vielzahl der Münchner Sehenswürdigkeiten, die sich hier fußläufig erreichen lassen.
Die Spannweite der historischen Baudenkmäler reicht von der Romanik bis zur Moderne. Zu ihnen zählen der Marienplatz mit Altem und Neuem Rathaus, die spätgotische Frauenkirche mit ihren zwei markanten Türmen, die prachtvolle Asamkirche, der Viktualienmarkt und die Residenz. Darüber hinaus darf auch ein Besuch des berühmten Englischen Gartens sowie des Schlosses und Parks Nymphenburg nicht fehlen.
Annehmlichkeiten
- Das Personal spricht Deutsch und Englisch.
- Check-In: ab 14:00 Uhr, Check-Out: bis 11:00 Uhr.
- Tiere sind nicht erlaubt.
- WiFi ist verfügbar, 4 €/Tag, zahlbar vor Ort.
Konditionen
• Standardbelegung: 2 Personen / Maximale Belegung: 2 Personen.
• Es wird keine City-Tax erhoben.
• Die Buchung erscheint in Ihrem Groupon-Account unter "Meine Bestellungen" oder "Meine Reisedaten".
Hotelbedingungen
• Stornierungen und Umbuchungen:
- Bei Nicht-Erscheinen ist weder eine Stornierung noch eine Rückerstattung möglich.
- Nach erfolgreicher Buchung ist eine Umbuchung, Stornierung, Rückerstattung des Gutscheinwertes oder Übertragung nicht möglich.
Gutscheine werden von Groupon International Travel GmbH verkauft.
