5.0
Durchschnitt aus 5 Bewertungen
100%
ÜN = Übernachtung/en, F = Frühstück, DZ = Doppelzimmer
Das gemütliche Hotel liegt malerisch in den Dünen der Insel Terschelling und verfügt über ein Restaurant mit Terrasse, einen Pool, eine Sauna und ein türkisches Bad. Es besteht auch die Möglichkeit, Fahrräder zu mieten, um die idyllische Umgebung zu erkunden.
Die komfortablen Zimmer sind geräumig, hell und mit einem beeindruckenden Blick auf die Insel. Sie sind mit einem modernen Doppelbett, einem Flachbild -TV und einem Balkon oder einer Terrasse mit Sitzgelegenheiten ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche, eine Badewanne und WC.
Passende Flüge gibt es hier.
Die Wattinsel Terschelling lädt zu langen Spaziergängen am Strand, zu Radtouren durch die Dünen und den Wäldern ein, bietet aber auch attraktive Einkaufsstraßen mit interessanten Geschäften. Zu den Sehenswürdigkeiten zählen das Naturmuseum und Meeresaquarium “Centrum voor Natuur en Landschap en Zeeaquarium”, das Schiffswrackmuseum De Boerderij Terschelling, die Schafskäserei Halfweg, der Leuchtturm De Brandaris, die Windmühle De Koffiemolen, das Bienenmuseum und der Bienengarten. Besonders beliebt sind von der Insel aus die Ausflüge zu den Seehunden auf den Sandplatten im Wattenmeer.

.