Derzeit nicht verfügbar

Option wählen

Höhepunkte

Inspiriert von den 20er Jahren präsentieren internationale Artisten eine spektakuläre Mischung aus Zirkus und Varieté für die ganze Familie

Über diesen Deal

Tickets für „Wintermezzo – Das Varietè Highlight zum Jahreswechsel"

Auch das WINTERMEZZO Programm 22 /23 ist thematisch an die 20er Jahre des letzten Jahrhunderts, einer Hochzeit des Varietés angelehnt. Der französische Clown Ferdinand träumt sich aus seiner ländlichen Tristesse in das leuchtende Showgeschäft der Großstadt. Atemberaubende Begegnungen mit den skurrilsten Gestalten auf den glamourösen Brettern, die ja bekanntlich die Welt bedeuten bleiben nicht aus. Angefangen bei Rachel Salzman, der amerikanischen Cyrradartistin, über Li Dongsheng, dem chinesischen Maskenmann, vorbei an der very britisch wirkenden Jonglage Koryphäe Norbi Whitney trifft er sogar die japanische Kontorsions Prinzessin Arisa, um nur einige Highlights zu nennen. Das ganze live ummantelt von dem einmaligen Soundteppich der schon legendären Band Farfarello. 40 Jahre gelebte Musikgeschichte um den sagenhaften Geigenderwisch Mani Neumann und die Gitarrenvirtuose Ulli Brand. So wird der Zuschauer für knapp 2 Stunden Zeuge einer feierlichen Fusion der verschiedensten Gewerke des Staunens, des Lachens und der musikalischen Freuden. Und am Ende ist sowohl Ferdinand als auch dem Zuschauer nicht mehr klar, was Traum, Fantasie und was Wirklichkeit gewesen ist. Haben diese Wunder wohlmöglich alle stattgefunden?

  • 1 Ticket der PK 2 für 19,90 €
  • 2 VIP-Gold-Tickets für 60 €

PK = Preiskategorie

Termine

  • Di. 27.12.2022 um 19:30 Uhr
  • Mi. 28.12.2022 um 19:30 Uhr
  • Do. 29.12.2022 um 19:30 Uhr
  • Fr. 30.12.2022 um 15:30 und 19:30 Uhr
  • Sa. 31.12.2022 um 15:30 und 19:30 Uhr
  • So. 01.01.2023 um 18 Uhr
  • Mo. 02.01.2023 um 15:30 Uhr

Inhalte des VIP-Gold-Tickets

  • Eintrittspreis PK 1
  • Begrüßungsgetränk Sekt
  • Meet & Greet
  • Blick hinter die Kulissen
  • Tüte Popcorn
  • Programmheft
  • Autogrammkarte vom Cast

blank

Konditionen

Bitte beachten Sie bei der Einlösung des Gutscheins die geltenden Hygienevorschriften, die von der jeweiligen Landesregierung vorgegeben sind.


Gültigkeit:
  • Gilt nur für die gebuchte Veranstaltung und Kategorie.

  • Bitte beachten:
  • Mehrere Gutscheine pro Person einlösbar oder zum Verschenken kaufbar.
  • Reservierung nicht erforderlich.
  • VIP-Gold-Tickets: Der ausgedruckte Gutschein wird am Veranstaltungstag ab 90 Min. vor Beginn an der Abholkasse gegen die Karten eingetauscht. Die Sitzplätze werden der Reihenfolge nach zusammenhängend ausgegeben.
  • PK 2 Tickets: Der ausgedruckte Gutschein wird am Veranstaltungstag ab 60 Min. vor Beginn an der Abholkasse gegen die Karten eingetauscht. Die Sitzplätze werden der Reihenfolge nach zusammenhängend ausgegeben.
  • Es werden die besten verfügbaren Plätze innerhalb der gekauften Preiskategorie ausgewählt. Es besteht in der gekauften Preiskategorie kein Anspruch auf bestimmte Reihen oder Plätze.
  • Dieser Gutschein ist von Widerruf und Rückgabe ausgeschlossen.
  • Über Chinesischer Nationalcircus

    In über 1000 Circus-Schulen in ganz China wird die jahrtausendealte Kunst der chinesischen Artistik gelehrt. Die Besten der Besten unter den Absolventen bilden das Ensemble des Chinesischen Nationalcircus, der seit 1989 erfolgreich durch Europa tourt. Mit seinen jährlich wechselnden Shows versteht sich der Circus unter der Leitung von Produzent und Tourveranstalter Raoul Schoregge als Mittler zwischen den Kulturen, der mit atemberaubender Akrobatik, farbenprächtigen Kostümen und fantasievollen Inszenierungen das Publikum zum Staunen und Träumen bringen will.


    Name des Unternehmens: Chinesischer Nationalcircus | Land der Registrierung: Deutschland. | Der Händler hat bestätigt, dass seine Produkte oder Dienstleistungen den geltenden EU-Vorschriften entsprechen.

    Groupon-Kundenbewertungen

    100% verifizierte Bewertungen
    Alle Groupon-Bewertungen stammen von Personen, die Deals bei diesem Partner eingelöst haben. Bewertungsanfragen werden per E-Mail an Kunden gesendet, die den Deal gekauft haben.