Kurz und bündig
Die spezielle Nanotechnologie soll durch leichtes Reiben mit dem Tuch an der verkratzten Stelle kleinere Markierungen einfach entfernen
Produkt-Details
Angebot von Groupon Nano-Tuch zur Reparatur von Auto-Kratzern, verkauft von Dynergy
- Material: Polyester, Wolle, Nano-Metallpulver, Wirkstoff, Ölwachs, Emulgator, Aufheller
- Maße: 10 x 20 x 0,5 cm
- Gewicht: 25 g
- Für die Reparatur von leichten Kratzer und Markierungen
- Reduzierung der Sichtbarkeit von tieferen Kratzern
- Wiederverwendbar
- Nicht in Kombination mit Wasser verwenden, Tuch kann nicht vor dem Gebrauch gewaschen werden
- Nicht verwenden, sollte das Tuch auf den Boden gefallen sein
- Nicht direktem Sonnenlicht oder hohen Temperaturen aussetzen
- Anleitung: Zerkratzte Stelle vor der Anwendung säubern und dann das Nano-Tuch sanft über die verkratzte Stelle reiben (ohne übermäßige Kraft)
Konditionen
Versand: Inklusive Versandkosten. Lieferung innerhalb von ca. 15 Werktagen (Montag bis Freitag).
Deine Bestellung: Beim Kauf ist eine Lieferadresse anzugeben (Versand nur innerhalb Deutschlands). Keine Lieferung an Packstationen.
Achtung: Die Lieferadresse kann nach der Bestellung nicht mehr geändert werden.
Verkäuferinformationen und -anfragen: Verkäufer der Ware ist Dynergy.
Eingetragene Adresse:
Unit 3 Ursula Lapp Estate
Old Oak Lane
NW10 6UD London
GB.
Bei Fragen vor dem Kauf wenden Sie sich bitte an: info@firstpointdistribution.co.uk.
Für Fragen nach dem Kauf, Rücksendungen und unsere Rückgaberichtlinien klicken Sie hier.
Groupon muss eventuell ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse an den Anbieter und/oder das Logistikunternehmen weitergeben, um diese bei der Zustellung ihrer Bestellung zu unterstützen. Ihre Daten werden nur genutzt, um mit ihnen Kontakt aufzunehmen, wenn dies für eine erfolgreiche Zustellung notwendig ist.
Originalpreis:
Der Originalpreis bezieht sich auf den Verkaufspreis von go-dynergy.
Deine Bestellung: Beim Kauf ist eine Lieferadresse anzugeben (Versand nur innerhalb Deutschlands). Keine Lieferung an Packstationen.
Achtung: Die Lieferadresse kann nach der Bestellung nicht mehr geändert werden.
Verkäuferinformationen und -anfragen: Verkäufer der Ware ist Dynergy.
Eingetragene Adresse:
Unit 3 Ursula Lapp Estate
Old Oak Lane
NW10 6UD London
GB.
Bei Fragen vor dem Kauf wenden Sie sich bitte an: info@firstpointdistribution.co.uk.
Für Fragen nach dem Kauf, Rücksendungen und unsere Rückgaberichtlinien klicken Sie hier.
Groupon muss eventuell ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse an den Anbieter und/oder das Logistikunternehmen weitergeben, um diese bei der Zustellung ihrer Bestellung zu unterstützen. Ihre Daten werden nur genutzt, um mit ihnen Kontakt aufzunehmen, wenn dies für eine erfolgreiche Zustellung notwendig ist.
Originalpreis:
Der Originalpreis bezieht sich auf den Verkaufspreis von go-dynergy.