GROUPON GUIDE MÜNCHEN

Die schönsten Flohmärkte in München - Flohmarkt Daglfing

Autor: ANGELA DORN | 28.7.2014 |
Die schönsten Flohmärkte in München - Flohmarkt Daglfing

Der Flohmarkt Daglfing ist von der Location her einer meiner Lieblinge. Gerade an heißen Tagen, wenn die Sonne auf ein freies Gelände nur so runterbrennt, kann man hier entspannt im Schatten schlendern - der Flohmarkt verläuft nämlich nur ein Stück weit direkt neben der Trabrennbahn in der prallen Sonne. Das Meiste passiert dahinter im kühlen Schatten der Bäume. Auf den ersten Blick wirkt er viel kleiner, als er eigentlich ist - also nicht abschrecken lassen, sondern immer weiter hinter laufen! Ähnlich wie im Zenith befindet sich auf dem Gelände ein großes Antikhaus mit Möbeln, Militariatsstücken und allerlei Sammlerkram. Einen Spielplatz für die Kids gibt es ebenfalls! Und für die Tierliebhaber(wie mich): Trainiert wird auf der Rennbahn laufend, wer mal kurz entspannen will kann den Pferden beim Training zugucken.

Flohmarkt Daglfing

Anders als die anderen Flohmärkte in München ist der Flohmarkt Daglfing nur mit dem Bus zu erreichen, vom Ostbahnhof aus dauert es ca. 30 Minuten. Ich fahre am liebsten mit dem Auto hin, ausreichend Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Gelände sowieso.

Ein weiterer Pluspunkt: Das Rennbahn-Restaurant. Endlich mal nicht nur Pommes und Leberkas! Außerdem mag ich die Stimmung hier sehr gerne - feilschen macht Spaß, die Verkäufer sind freundlich und nicht zu aufdringlich!

Wo? Rennbahnstraße 35, 81929 München-Bogenhausen

Wann? Freitag 8 Uhr - 15 Uhr // Samstag 6 Uhr bis 17 Uhr

Web: http://flohmarkt-daglfing.de/

Ähnliche Artikel

Flohmarkt Zenith

Ein weiterer toller Flohmarkt in München findet auf dem Zenith statt. Hier gibt es mehr Infos! 



Flohmarkt Tonhalle

Und wer beim Feilschen lieber ein Dach über dem Kopf hat, der kann in der Tonhalle vorbei schauen. Hier gibt es Tipps!



____

Deals für Shopping in München findet ihr hier!

The 3rd voice
Autor: Angela Dorn The 3rd voice
{}